PHENTRAMINE und anti baby pille?

1 Antwort

Hey,

Das Mittel beeinflusst die Pille nicht. Aber was ich zu dem Produkt sagen kann ist, dass es schon fast an Betrug grenzt soetwas zu verkaufen. Der wirksame Bestandteil ist Koffein, der Rest ist Zucker, Aminosäuren, Ein Vitamin, und etwas Acaifrucht. Es ist ungefähr so zusammengesetzt wie eine Koffeintablette und ein Bissen in eine Banane.

Koffein 180mg, Tyrosin 220mg, Naringin 50mg, L-Tryptophan 35mg, Vitamin B6 1.4mg, Acaifrucht 4:1 50mg. Kapsel enthält: Hydroxypropyl-Methylzellulose

Gruß Chillersun

Unterschied zwischen anti Baby Pille und der Pille danach?

...zur Frage

Eiweißshake zusich nehmen und Anti Baby Pille?

Darf ich während ich die Anti Baby Pille nehme eiweißshakes zu mir nehmen?

...zur Frage

Macht die anti baby Pille die Gebärmutter kaputt?

Ich habe darüber nach gedacht die anti Baby Pille zu nehmen aber mein Freund findest das nicht so nh gute Idee weil wir wollten so in paar Jahren Kinder haben und er meinte das würde dich Gebärmutter kaputt machen stimmt das ? Und was hält ihr von der anti baby Pille

...zur Frage

Hat die Anti-Baby-Pille Wechselwirkungen mit Sportnahrung bzw. Nahrungsergänzungsmittel?

Jemand hat mir von Powerstar Food Tryptophan geschenkt in der Hoffnung, dass mir das beim einschlafen hilft. Jedoch nehme ich zur Zeit die Anti-Baby-Pille und habe deshalb in Internet recherchiert, ob sie im Zusammenhang mit den Tryptophan-Kapseln ihre Wirkung verliert. Dabei habe ich nicht viel herausgefunden, außer dass diese Kapseln von einer Firma hergestellt werden, die Nahrungsergänzungsmittel und Sportnahrung verkauft. Auf der Verpackung steht dazu auch nichts. Kennt sich jemand von euch damit aus? Evtl. kann ich mir den Gang zum Arzt dann sparen.
Dankeschön im Voraus schon mal für jede Nachricht.

...zur Frage

Ist die Anti-Baby-Pille wirklich so harmlos, wie von den Ärzten beschrieben?

Sowohl die Ärzte als auch die Hersteller von Anti-Baby-Pillen behaupten, dass die Pille harmlos sei. Doch viele Anwenderinen klagen über schlimme Nebenwirkungen. Was denkt Ihr darüber?

...zur Frage

Wirkt die Pille wenn die eine andere Tablette nehme?

Heyy ich benutze seid paar monaten meine anti baby pille und ich sollte auch eigentlich eine andere tablette nehmen, die heißt actimol ist gegen blasenentzündung.. ich habe angst das wenn ich die tablette nehme das meine baby pille nicht mehr wirkt.. zum frauenarzt kann ich jetzt auch nicht weil ich im urlaub bin:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?