Phenprogamma 3 mehr Haarausfall als Marcumar?

3 Antworten

Bei mir war es genau umgekehrt. Unter marcumar Haarausfall ohne Ende. Seid phenprogamma nix mehr. Nur den normalen Haar Verlust.

die nachahmerprodukte können unter umständen mehr nebenwirkungen haben, richtig. am besten zu marcumar zurückkehren, auch wenn es jetzt teuer geworden ist (mehr zuzahlung als noch voriges jahr) Mfg

Hallo,

also die Wirkstoffe dieser beiden Präparate sind zu 100% identisch. Verschiedene Firmen dürfen aber unterschiedliche Hilfsstoffe (werden benötigt um eine Tablette zu pressen) verwenden. Es kann also sein, dass sie aufgrund dieser Hilfsstoffveränderung so reagiert. Weil es wissenschaftlich nicht erwiesen ist, dürfen die Krankenkassen diesen Austausch fordern, obwohl sehr oft über solche oder ähnliche Fälle berichtet wird. Ich würde mit dem Arzt sprechen und ihn bitten eine andere Firma testen zu dürfen.

Sehr sehr starker haarausfall, was tun?

Hallo leute, ich w/17 habe momentan sehr starken haarausfall. Ich hatte früher sehr tolle, dicke und volle haare. In den letzten 1/2 jahren habe ich haarausfall so das man meine kopfhaut sehen kann aber momentan in den letzten wochen ist es viel stärker geworden! Ich habe angst das ich bald keine haare mehr auf dem kopf habe! Ich hab sehr lange haare sie gehen bis über den po und sie sind wirklich sehr gesund. Ich war bek viele ärzten habe vieles ausprobiert aber es hilft einfach nichts!!! Ich habe eisen oder vitamin D mangel aber nehme schon seit längerem tablette dagegen aber es ändert sich nichts. Habt ihr mir tipps wie meine hasre voller werden können , dinge die ihr selber probiert habt und die funktionieren.. Danke ich vorraus für die antworten🙈❤️

...zur Frage

Hilfe! Stark Haarausfall?

Hallo zusammen! Habe in letzter Zeit sehr starken Haarausfall habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Marcumar oder Phenprogamma 3 Wer kann mir bitte zu den zwei Medikamenten Auskunft erteilen 1. Eigene Erfahrungen 2.Welche Unterscheidungen 3. Kosten?

...zur Frage

Haarausfall bei Antidepressivum Fluoxetin?

Hallo,

muss jetzt für 3 Wochen Fluoxetin wegen einer Zwangsstörung nehmen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass man davon Haarausfall bekommt? Ist das häufig? Es steht nur Haarausfall in den Nebenwirkungen, aber nicht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. Ich möchte meine Haare nicht verlieren!!

Wenn man davon Haarausfall bekommt, hört das dann wieder auf, nachdem man die Tabletten absetzt?

Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?