Phenom II X6 1100T 6x 3.3Ghz PROZESSOR GUT? =)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

cod läuft locker auf maximalen einstellungen, battlefield je nach auflösung auf hoch-sehr hoch.

Ist für aktuelle Spiele alles super, da kannst du auf jeden Fall zugreifen.

ja der Prozessor ist sehr gut wollte mir den auch holen aber soweit ich weiß sind AMD und NVIDIA Grakas nicht so gut kompatibel

Ich hab ne gtx 560 drin und einen amd phenom II prozessor und ich hatte noch nie probleme... Battlefield 3 läuft übrigens auch bestens.

0
@dereinering

Das ist ein gerücht. Das macht nix aus ob du jetzt ne AMD cpu und ne Nvidia graka hast usw...

0

die spiele schaffst du damit beide ganz locker auf 1920x1080p und max. details

ich hab nen phenom2 970 und die gtx560ti oc und schaffe bf3 auf ultra mit 40-45 fps

würde dir aber statt den 1100t nen i5 2500k empfehlen wenns vom preis her passt.

Kauf dir den I5-2500K. Der ist preislich ähnlich und zum Zocken viel besser.

Für Battlefield 3 reicht das locker... Und für Cod sowieso.

Was möchtest Du wissen?