Phenom II X6 1090T oder 1100T CPU?

2 Antworten

40-50€? Das Teil ist vielleicht 20€ wert, wobei eigentlich nichtmal das. Das einzige, was an dem Teil Wert hat, ist die Tatsache, dass es der erste Sechskerner ist. In Gaming wird das Teil von jedem Core 2 Quad nass gemacht.

Also wie gesagt, 20€, nicht mehr. Kannst auch den 1055T nehmen und etwas übertakten. Finden kannst du sowas bei eBay oder eBay Kleinanzeigen.

Finde den nur für knapp 50€

Weiter will keiner runter

Und habe keine Lust mir ein neues Mainboard zu kaufen der 1100t wäre der stärkste der auf mein Mainboard passt

0
@ComputerSerV

Was hast du denn da zur Zeit drauf? Wenn du den nirgends günstig findest, dann würde ich mich lieber nach dem Phenom X4 umschauen, soviel mehr bringt dir der X6 dann auch nicht. Es ist und bleibt ne lahme Krücke. Für 50€ würde ich lieber nach nem 775er Board samt Core 2 Quad suchen, hast du am Ende deutlich mehr von.

0
@Saftsack19

oder gar nicht erst anfangen unter einem Ryzen 5 2000+ daran denken für Gaming was zu nehmen.

0

Wenn du die CPUs zum Zocken brauchst: LASS ES !
Bitte fange gar nicht so erst an.

Bekommen kannst die mit Glück auf eBay oder eBay Kleinanzeigen sowie in diversen Hardwareforen wie Hardwareluxx zb.

das war eigentlich der plan :D

0
@ComputerSerV

Dann verabschiede dich bitte von diesem Plan schleunigst!
Du willst hier völlig veraltetet Hardware kaufen was am Ende darauf hinauslaufen wird dass du in ein paar Monaten wieder hier sein wirst und nach einer Aufrüstung fragst. Darauf gebe ich dir Brief & Siegel.

Du sagst oben du hast keine Lust ein neues Mainboard zu kaufen. Nun dabei wird es aber nicht nur bleiben sondern brauchst du noch neue Speicher (DDR4) & wer weiß wie alt deine Grafikkarte ist. Welche hast du?

Wenn du dir einen Gaming PC bzw. eine Aufrüstung holen willst, dann fange bitte bei AMD Ryzen 5 2000 series an, passendes Board & minimum 2666 Mhz DDR4-Speicher, besser wären 3000er Ram. Dann hast du auch was Solides für die nächsten Jahre.

Persönlich würde ich sogar zu einem AMD Ryzen 5 der 3000er Serie setzen.

1

Was möchtest Du wissen?