Phenom II x4 oder Athlon x2-X3 besserer Gamers prozessor

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Phenom 2 x4. Aber wenn du dir einen neuen CPU kaufst, würde ich dir zu den neuen Intel i5 raten, oder zumindest zum Phenom 2 x4 965

kommt drauf an, hast du ein am3+ sockel oder normal am3 ?

Phenom x4 ist immer besser, da mehr ghz

Habe ja schon ein motherboard e.t.c ist halt nur für am3 und so ich hatte auch einen phenom 955 bl drinnen mit 4x3,2ghz ist aber kaputt gegangen :D daher wollte ich nun einen neuen kaufen. Beantwortet hält nur meine frage oder empfehlt mir einen anderen habe halt nicht so ein großes budget

stitsch 22.10.2012, 22:26

Sicher, dass der Prozessor kaputt ist? Das kommt eigentlich selten wenn sogar kaum vor. Außer man übertaktet blind...

0

Ein paar pinne waren verbogen wollte sie Grade biegen und dabei sind mir 4-5 pinne abgebrochen leider :( fragt garnicht wie das passiert ist... Ich Sage nur zuviel wärmeleitpaste.

Würde einen Phenom II X4 965 nehmen. Die Athlons haben keinen L3 cache und das ist bei spielen recht wichtig.

Beide aus dem letzten Jahrhundert... Warum kaufst du keinen aktuellen Prozessor?

Der Phenom II x4 ist eindeutig besser!

Was möchtest Du wissen?