pheneas und ferb s4 e47?

1 Antwort

Ich hab heute Morgen durch Zufall die Folge entdeckt ^^
Sie ist allerdings in 3 Teile aufgeteilt, aber ich denke dass das kein großes Problem ist.

Teil 1: https://youtu.be/9k9sVdXH0Do
Teil 2: https://youtu.be/-XtcB4vLoOg
Teil 3: https://youtu.be/0aL3miTFvgE

Viel Spaß beim Schauen :-D

hab ich auch schon gefunden aber die qualität is naja.... 
^^ aber warscheinlich wird mir nichts anderes übrig bleiben wenn ich die episode anschauen will.....
danke trozdem

0

Suche diese Kinderserie, Zeichentrick.?

Hi Leute Ich suche schon seit längerer zeit, nach einer Kinderserie(Zeichentrick.) Ich kann mich einfach nicht erinnern wie sie hieß. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich glaube sie lief auf Kika oder super RTL. Ich erinner mich zwar nur noch wage, da es schon ein paar jahre her ist, aber ich glaube es handelte um einen jungen Mann, der im Dschungel lebte. Er hatte blonde Haare, und hieß soweit ich weiß, irgendwas mit N. Es gab da auch noch einen Stamm. Der im Dschungel lebte. darunter auch ein rothaariges mädchen, dass sich in ihn verliebt. Er widersetzt sich immer den Regeln des Stammes, und lebt deshalb als Ausenseiter alleine. Es gibt auch noch eine blinde Wahrsagerin. Mir liegt wirklich sehr viel daran, diese Zeichentrickserie wieder zu finden. Es war damals meine lieblingsserie. Also danke schon mal im voraus.

...zur Frage

hey leute ich möchte eine folge von phinas und ferb gucken und zwar Älter, aber nicht weiser heißt die fl. ich finde die folge aber nicht wo kann ich die sehen?

...zur Frage

Wer kennt die Zeichentrickserie aus den 90, in der Geschichten erzählt werden die durch ein kleines rosa Wesen begleitet wird. Eine Elfe, Fee oder sowas?

...zur Frage

Wo kann ich die Folge "Älter, aber nicht weiser" von Phineas und Ferb gucken?

...zur Frage

Phineas und ferb gucken?

hallo. wo kann ich mir pineas und ferb legal anschauen? also kein bs.to oder so

...zur Frage

er kennt diese kinderserie?

ich erinnere mich nur noch, dass es um eine art fliegender Zauberspiegel/Spielzeugspiegel ging, der in ein anderes reich führte. er schwebte weit hoch über den wolken. irgendwann in einer der Folgen war der Spiegel in gefahr und die wächter mussten ihn beschützen... weiß jmd was ich meine? dieses Bild mit dem goldenen Spiegel, der da so weiße Flügel hatte und in lauter weißen Wolken rumflog geht mir nicht aus dem Kopf. da kamen eine menge Spielsachen oder so heraus und es wurde gekämft... je länger ich drüber nachdenke und versuche das Bild wieder vor zu holen, umso verwirrter werde ich. ich erinnere mich auch noch irgendwie an ein Zeppelin...

FALLS irgendjemand aus dem wirren geschreibsel hier schlau wird und mir helfen kann wäre das total toll^^

LG, Naleesha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?