Phasenweise Geschwollene Zehen?

5 Antworten

Möglich sind überstrapazierte Füße, kein optimales Schuhwerk auch wenn nicht neu, Durchblutungsstörungen, kurz die Summe machts?

Entzündungen könnten das sein.In welchen Bereichen treten die denn genau auf (nagelbett usw.)

Am großen zeh starke Schmerzen ?

Hallo, Ich habe schon seit längerem schmerzen an beiden großen Zehen.Immer wenn ich ihn berühre,dann schmerzt stark.Oft wenn ich dann eine lange Zeit Schuhe an hatte und ich sie dann ausziehe dann tuen meine Zehen auch weh.Meistens kann ich dann nicht richtig gehen. Ich spüre dem Schmerz auch durch meine Socken. Wisst ihr was das sein könnte oder woran es liegen könnte?Wenn ja was kann ich machen,damit die Schmerzen weggehen ? Danke im Voraus

...zur Frage

Krämpfe mitten in der Nacht?

Ich habe in letzter Zeit ab und zu Krämpfe mitten in der Nacht, aber es kam auch schon am Tag vor, also Wadenkrämpfe oder im Fuß, manchmal auch nur in einzelnen Zehen. Das erste Mal ist mir das vor 1 1/2 Jahren passiert und in dieser Zeit hatte ich Nachts insgesamt etwa 4 Wadenkrämpfe und auch an manchen Tagen einfach so einen Krampf im Fuß. Woran liegt das?

...zur Frage

Rote und geschwollene und schrecklich JUCKENDE Zehen!

**Hallo,

ich habe ein riesiges Problem!!!

Ich habe seit Kurzem am meinem rechten Fuß rote Schwellungen an zwei meiner Zehen: der große Zeh und der direkt daneben sind betroffen.

Sie sind seit Kurzem plötzlich soooooo geschwollen und ROT und das Schlimmste: Sie JUCKEN SO SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!

Ich halt das echt nicht mehr aus!

Dieses Jucken!!!

Ich hatte so ein Problem eigentlich nie, aber seit Kurzem, seit es so kalt ist, jucken sie so schrecklich. Und ich bewege mich in letzter Zeit sehr selten.

Kann es etwas mit der Durchblutung zu tun haben? Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich länger nicht bewegt habe und mich dann nach langer Zeit bewege, das Jucken wieder anfängt!!! UND WIE!!!

Und es juckt eigentlich tagsüber nie und dann so gegen Abend fängts an. Und es ist unerträglich... :(

Bitte, helft mir, ich halte dieses Gejucke nicht mehr aus.

Habt ihr einen Tipp, was man gegen dieses Jucken tun kann? Ein Hausmittel dagegen oder so. Bitte. :(**

...zur Frage

schwellungen an den füßen(zehen)

ja also eigentlich steht das oben schon...aufjdenfall schon seit einer woche sind meine zehen rot und dick an eiem fuß alle 5 und an dem andren nur 2. und das juckt auch ziemlich...nach ein paar stündchen in schuhen bin ich dann voll kirre! woran liegts? schuhe, socken oder ne krankheit...or what else?

...zur Frage

Morgens geschwollene Finger

Jeden Morgen wenn ich aufstehe habe ich geschwollene Finger. Woran kann das liegen? Sie schmerzen auch ein wenig und sind was steif beim Bewegen.

...zur Frage

Starke stechende schmerzen im zeh?

Ich habe seit dem ich das letzte mal hohe Schuhe getragen habe schmerzen in meinem linken Fuß. Diese treten nur dann auf wenn ich meine Zehen belaste, also wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle oder hinknie auf meinen Zehen. Der Schmerz ist an meinem zweiten zeh aber ich kann ihn nicht genau lokalisieren. Er ist so stark das es es nicht ausaltbar ist und ich mich sofort anders hinstellen muss und meinen Fuß massieren muss. Danach ist er leicht taub an der Stelle. Woran könnte das liegen? Beim laufen schmerzt es nicht, es fühlt sich nur etwas komisch an, der Schmerz kommt erst sobald die Belastung auf den Zehen ist. Der Schmerz ist stechend, fast wie ein Stromschlag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?