Phasen des Kennenlernens und einer Beziehung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe lässt sich nicht in Phasen einteilen!

Keine meiner Beziehung hat die gleichen Phasen durchlaufen, wie eine andere Beziehung, einige davon endeten auch ohne Trennungsphase....

Hallo Vakat,

vielleicht gibt es nicht in jeder Beziehung die gleichen Charakteristika, aber ich würde mich mit Teilen davon zufrieden geben. Vielleicht könnt Ihr mir da grobe Punkte verraten, wenngleich diese auch nur manchmal gelten.

0
@PresidentNoBody

Ich kann dir höchstens ein paar Phasen so benennen, wie ich sie in den unterschiedlichen Beziehungen mal empfunden habe:

Akzeptanz-Phase

Stillstands-Phase

Distanzierungs-Phase

Klammer-Phase

0
@vakat

Sehr gut, vielen Dank Vakat, das hat mir schon einmal weitergeholfen.

Wenn jemandem noch etwas einfällt, wäre es super, wenn er das teilen würde :)

0

Ich hatte mal einen Mann kennengelernt,da konnte ich sagen :Es war schon vorbei,bevor es überhaupt angefangen hat.

Was möchtest Du wissen?