Phasen der Depression?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es spielt sich in deinem Kopf ab so kannst du am besten sagen wie lange solche Phasen in der Regel dauern 

Aber geh damit mal, solltest du es nicht schon sein,  zu einem Arzt bzw Therapeuten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Androphilie
22.02.2016, 01:25

Das ist immer sehr unvorhersehbar, wie lange ich an einem Gedanken festhalte. Ich war in Therapie und Tabletten habe ich auch genommen.

0

Zukunftsängste sind das ,

die hat jeder irgentwann, sowas ähnliches hatte ich auch mal, mir hat es geholfen, das ich mir einfach vor augen geführt habe das ich es meiner mutter schuldig bin das ich mein leben meister und nicht versinge, das sind wir alle unseren müttern schuldig , da sie uns das leben geschenkt haben.  Also einfach weiter kämpfen denn es ist für einen guten zweck 

22.02.2016, 01:24

Inzwischen habe ich aber keine Angst mehr, weil ich denke, dass ich es ja einfach beenden könnte, wenn etwas schief läuft.

1

Wenn es dir mit Therapie schlechter fing als ohne war es die falsche.  Geh zu einem anderen Arzt/ Therapeuten.  Es ist nicht gleich das Erste hilfreich. Ich hab 10 verschiedene Medis probiert  und 3 Psychologen bis es richtig war. Und trotzdem hab ich schlechte Phasen zwischendurch. Das ist die Krankheit.

22.02.2016, 02:44

Mir ist dass alles irgendwie zu viel, ich will doch nur dass es aufhört..

0
Kommentar von labertasche01
22.02.2016, 02:54

Das glaube ich dir. Bei mir hat mein Mann viel übernommen. Ärzte/ Therapeuten anrufen und mit der Kasse über Kostenübernahme gestritten z.b.  Hast du niemanden der dir da helfen kann? Notfalls der Hausarzt. Ich weiss dein alter jetzt nicht.
Es gibt bestimmt stellen an die man sich wenden kann.  Zum reden gibt es die Telefonseelsorge.

0
Kommentar von labertasche01
22.02.2016, 03:04

Telefon-Seelsorge  (Telefon katholische kirche 08001110111 evangelische Kirche  0800 1110222)

0

Was möchtest Du wissen?