Phase oder transsexuell?

1 Antwort

Liebe Cynthia123456,

an was machst Du Deine Vermutung transsexuell zu sein denn fest? Gibt es konkrete Beispiele?

Meine Denkweise, mein Aussehen, mein Verhalten... hatte immer schon eher männliche Freunde 

0
@Cynthia123456

D.h. du bist als Frau geboren, merkst aber an Deiner Denkweise und Deinem Verhalten, dass du lieber ein Mann wärst? Denkst Du darüber nach, Deine Identität entsprechend zu verändern?

0
@Nadu17

Habe schon darüber nachgedacht aber es kommen immer wieder Zweifel ob ich nicht doch ein normales Mädchen sein könnte

0
@Cynthia123456

Mit dem Wort "normal" würde ich erst einmal nicht experimentieren: was ist schon normal? Wenn Du mit Deiner Identität als Frau nicht mehr zurechtkommst oder Dir diese innere Zerrissenheit Probleme bereitet, kannst Du dir ärztliche bzw. psychologische Hilfe suchen. Alles Gute!

0

Hat Samenspender Anspruch auf das Kind?

Hallo ich habe eine Frage, da ich und meine Partnerin in einer Gleichgeschlechtlichen Beziehung leben zerbreche ich mir den Kopf drüber wie das später wird...wir wollen 100%ig ein Kind aber wir wollen nicht das wenn das Kind da ist oder allgemein, das der biologische Vater auf einmal ankommt und das Sorgerecht beantragt oder Verlangt.. weil das würde auch sehr unserer Beziehung schaden würde und WIR ein Kind wollen und nicht Wir und noch ein dritter sich das Sorgerecht teilt..
Weiß da jemand mehr?

...zur Frage

Was soll ich tun, bin ich transsexuell?

Hi, ich bin 18 Jahre alt, weiblich. Ich fühle mich allerdings nicht als Mädchen. ich trage eher weite, bequeme Klamotten und meine Haare kurz. Meine Brüste sind nicht so groß, trotzdem hätte ich lieber kleinere. Meine Periode hatte ich auch noch nicht. Meine Mutter wollte damals das ich das untersuchen lasse, sie hat sich die Sorgen gemacht. Dann wurde Hashimoto, eine Autoimmunkrankheit der Schilddrüse diagnostiziert. Schon als ich klein war habe ich mit Freunden Rollenspiele gespielt. Bei diesen war ich immer ein Junge, soweit ich mich erinnern kann. Jetzt soll ich weibliche Hormone bekommen, wegen meiner Unterentwicklung zur Frau. Aber das will ich nicht. Ich bin echt am verzweifelten. Jeden Tag fühle ich mich unwohler in meinem Körper. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte mal einen Freund, der auch Transgender war er wurde auch als Frau geboren füllte sich aber als Mädchen. Er lebt seitdem als Junge. Meine Mutter hat mich dann immer mal wieder gefragt ob er jetzt wieder auf die richtige Spürt gekommen ist und als Mädchen lebt. Und das sie, also meine Mutter das sehr schlimm fände wenn man plötzlich einen Sohn hätte. Ich habe meiner Familie auch schon gesagt das ich mich nicht als Mädchen fühle abersie hat es nicht ernst genommen und dachte es wäre ein Scherz, was soll ich tun. Ich bin ratlos. Meinen weiblichen Namen mag ich eigentlich.

...zur Frage

Ein Fünftel ist das selbe wie 25 hoch minus einhalb. Wie kommt man darauf? Zerbreche mir seit mehreren Stunden den Kopf?

...zur Frage

Hormone FtM ohne Zustimmung der Eltern?

Hallo erstmal. Ich mach es mal kurz, ich bin transsexuell (FtM) und habe meiner Familie schon mehrmals gesagt dass ich transsexuell bin, nur leider reagiert niemand darrauf oder nimmt mich ernst. Da ich erst 14 bin und seit etwa 4 Monaten sicher bin transsexuell zu sein dürfte es ein Schock für sie gewesen sein, klar.( Aber abgesehn davon gab es schon in meiner Kindheit viele Anzeichen dafür.) Allerdings nimmt das Thema keiner in meiner Familie ernst. Meine Mutter denkt generell dass transsexualität eine Psychische Störung oder ähnliches ist. Mein Vater will das auch nicht warhaben. Meine Mutter erlaubt mir höchstens einen Psychologen, den ich aber nicht brauche und deswegen nicht zu einem gehe. Leider ist es so dass inzwischen soziemlich alle meine Freunde Stimmbruch haben und ich, obwohl ich zum Glück von Natur aus einen höheren Testosteronspiegel habe, nicht. Ich Hab zwar schon eine Tiefe Stimme, aber sie klingt nicht wirklich männlich. (Ich hätte zwar auch gerne für Bartwuchs, Körperbau... Hormone, aber der Stimmbruch macht mich zurzeit am meisten fertig) Kann ich auch ohne die Einwilligung der Eltern Hormone bekommen( Ich würde auch zum Psychologen gehen wenn ich so an welche rankomme.) oder versuchen auf natürliche Art mehr Testosteron zu bilden, welches
auch einen Stimmbruch verursacht?

Danke schon mal jetzt für die Antworten.

...zur Frage

niemand nimmt mich ernst was soll ich machen?

Ich bin psychisch krank. Aber niemand nimmt mich ernst: meine Familie findet andere Gründe, sieht es als phase und meint es ist nicht so schlimm und ich soll mich nicht anstellen. Meine psychologin hat keine Zeit und meine Freunde nehmen es auch nicht ernst. Ich weiß nicht was ich machen soll...es gibt niemandem dem ich es anvertrauen kann...

...zur Frage

Wieso ist es mir so wichtig was andere über mich denken?

Hallöchen :)

Ich bin eine Person die überhaupt nicht selbstbewusst ist, aber liegt mein Verhalten wirklich an meinen fehlenden Selbstbewusstsein? Ich sorge mich immer sehr was andere über mich denken und zerbreche mir manchmal deswegen tagelang den Kopf :/ Wenn jemand mir etwas nicht glaubt was ich erzählt habe, dann zweifle ich noch Tage danach ob man mir überhaupt vertrauen kann.

Hat jemand Tipps wie ich mich mehr auf mich konzentrieren kann? (Ich will jetzt nicht, dass mir die Meinung anderer Menschen komplett egal wird)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?