Phase oder steckt mehr dahinter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du nicht das die Angst schwul zu sein dieses Gedankenkarussel erst verursacht. .. :)
Mach dir darum nicht so einen Kopf du bist noch jung :) ...du empfindest nix für Jungs dann ist das so und dann brauchst du dir kein kopf zu machen das es vill sein könnte das du schwul bist :)
Als ich 16 / 17 war war ich auch in so einer Phase und mir ging es ganz ähnlich ..(nur ich dachte halt dran das ich lesspisch sein könnt ) ..Naja und wie es dir mit Jungs geht ging es mir mit Mädchen ...:) aber ich hab gelernt das nix schlimmes dabei ist wenn man jemand des gleichen geschlechtes hübsch oder adraktiv findet ..es ist ganz normal und bedeutet nicht gleich das man Schwul odr lesspisch ist oder bee :)

Hoff hat dir etwas geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht dass du schwul bist, mach dir da einfach keine Gedanken drüber. Hör auf dein bauchgefühl und mach was sich für dich richtig anfühlt. Wenn du noch nicht weißt welche Sexualität du hast ist das nicht schlimm, irgendwann wirst du es von selbst wissen. Geh am besten gar nicht davon aus dass du schwul bist ehe du dich nicht in einen jungen verliebt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?