Phase oder Rückfall (Magersucht)?

3 Antworten

Bin selbst Pro Ana. Ich sage mal so von meiner Guten Seite ... Dein Gewicht ist normal! Iss einfach 3 normale Mahlzeiten oder 5 Kleine & dann zu geregelten Mahlzeiten! Dann nimmts du nicht ab und nicht zu höchstens mal 500g mehr und mal 500g weniger! Um dich Fit zu halten, geh 1 mal am Tag raus.

du bist eigendlich schon auf einem guten weg. du merkst selbst schon dass was nicht stimmt und hast immer noch die nötige selbstreflektion...

du hast doch bestimmt vertraute in deiner umgebung, die von deinem leiden wissen. ich denke die würden dir auch gut zureden...  mehr kann man momentan für dich nicht tun... du lässt dir aber bestimmt helfen!

gruss, tessa

Es liegt in deinen händen diesen rückfall zu stoppen. Einschätzen kann niemand, obs nur ne phase ist. Magersucht ist eine Krankheit und keine phase

Denkst du, dass ich das nicht weiß? Ich hatte diese Krankheit 1 1/² Jahre..Denkst du ich nehm so etwas auf die leichte Schulter?

0

Was möchtest Du wissen?