Phase in der Pubertät. Homosexuell?

5 Antworten

Nee, das muss nichts heißen. Mit 13 hast du ja auch noch Zeit dich zu entscheiden. Wenn andere sich an dieser Person erregen können und du nicht, dann ist das halt so. Wenn du irgendwann mal eine Freundin hast, du sie wirklich liebst und ihr irgendwann einen logischen Schritt machen wollt, dann kommt die Latte von ganz allein.

Mach dir darüber keinen Kopf. Geschmäcker sind halt verschieden.

Mit 13j. geht die Pubertät ja erst richtig los(bin auch 13j.)und der eine ist halt schon weiter und der andere noch nicht. Vielleicht erregt dich ja auch ein ganz anderer Typ von Frauen/Mädchen wo bei deinen Freunden nix ist. In der Pubertät wirst du noch von so vielen neuen Sachen irritiert was dir erst mal Angst macht,aber das wird schon. Viel Glück....! Jesse

Absolut nicht. Wenn du andere Frauen attraktiv findest oder dir sogar was vorstellen kannst, spricht das für das Stehen auf Frauen.

Kannst du dir denn was mit Jungs vorstellen?

Manchmal. Also manchmal habe ich so Momente in denen Ja, aber sonst nicht.

0
@LIFEFITNESS

Dann lass es doch einfach auf dich zukommen. Das wird sich geben du wirst es mit der Zeit wissen.

0

Was möchtest Du wissen?