Phase der Pubertät oder mehr?

4 Antworten

Das ganze ist nur eine Phase. Du sagst selber, dass du dich in Jungs verlieben kannst, aber in Mädchen nicht. Du denkst zu viel darüber nach, deshalb denkst du vielleicht so. Mach dir auf jeden Fall kein Kopf darüber und lass das Thema erstmal ruhen. Auch wenn du lesbisch sein solltest, Mensch ist Mensch. Aber glaub mir, das Ganze ist nur eine Phase, die jeder schon mal hatte, selbst ich xD

7

Ich würde sagen sie soll es halt auf der ausprobieren. Und es jetzt nicht unbedingt als Phase abstempeln

0

Das mußt Du abwarten. Das wird sich mit der Zeit herausstellen.

Du könntest aber mal probieren, ob es mit einem Mädchen klappt, das wie ein Junge ist- heutzutage haben ja einige Mädchen kurze Haare, und reden wie Jungs, spielen Fußball, schauen Actionfilme, machen Muskeltraining. Vielleicht zieht Dich das an. Die sind ja doch sehr unweiblich. Klingt zwar nach einem Kompromiss- aber vielleicht passt das. Ein Versuch wäre es wert. Vielleicht passt Du ja ausgerechnet zu solchen Mädchen.

3

Ich mag im generellen überhaupt nicht Mädchen also garnicht egal wie sie sind! Ich mag sie nur auf Freundschaftlicher Ebene um könnte mir nieeeee etwas mit Ihnen vorstellen nur der körper ist irgendwie hübscher!

0
15
@Helineee

Ich finde auch persönlich den weiblichen Körper hübscher als den männlichen, aber lesbisch bin ich deswegen nicht. Und macht dir nicht so viele Sorgen!

0
19
@Helineee

Das ist aber nun kompliziert. Dann würde ich mal abwarten. Dann kommts vielleicht drauf an, dass Du jemanden begegnest, der auch von der Art zu Dir passt.

0

phase. ich war in dem alter auch mal unsicher ob ich nicht vielleicht schwul bin.

3

Danke

0

Spielen meine Gefühle einen Streich (sexualität)?

Heyy ich bin weiblich und 17 jahre hatte auch schon 3 beziehungen und bin grad in der 4 beziehung (junge)

Ich Liebe mein freund aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Ich dachte immer das ich hetero bin da ich jungs/junge männer (wie auch immer) attraktiv finde.

Nur hab ich das gefühl das ich mich in ein mädchen/ eine junge frau verliebt habe. Wenn ich bilder von ihr sehe wie sie lächelt dann schmelze ich dahin sie hat so ein strahlen in den Augen was ich wunderschön finde ich hab sogar ein kribbeln im bauch.

Der hacken ist das ich sie nicht kenne.

Könnte es sein das ich bi bin oder sogar lesbisch oder ist das nur eine Phase?

...zur Frage

Kann man als Junge andere Jungs als sehr schön und oder süß einstufen?

Hallo, ja, Pubertät undso. Ich finde Frauen sexuell viel erregender und Beziehungen kann ich mir viel besser mit ihnen vorstellen, trotzdem bekomme ich manchmal so ein komisches Gefühl wenn ich einen hübschen Jungen seh. Normal?

...zur Frage

Hat meine freundin eine phase?

Hi,

Ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Alles fing an als die Ferien zu Ende gingen. Meine Freundin und ich gehen in verschiedene Schulen und natürlich hatte ich die Sorge sie wird einen neuen kennenlernen und sich in ihn verlieben. 3 Wochen vergingen und alles war normal bis jetzt. In ihrer klasse gibt es ein mädchen welches lesbisch ist und vom aussehen wie ein junge ist. Sie versteht sich gut mit einer Freundin und weiss dass sie mit mir zusammen ist NUR letztes Wochenende war ihre klasse Feiern und das mädchen und meine Freundin haben sich geküsst ( aber richtig!! ) , sie hat's mir erzählt und ich habe mir gedacht ach komm ist eh ein mädchen und sie war betrunken doch jz kommt's sie hat mir vor 2 Tagen erzählt dass sie sich möglicherweise in die Lesbe verliebt hat und nicht wirklich weiss wen sie jetzt wirklich liebt ! Was mich natürlich aufgeregt hat , dazu regt es mich auf dass das mädchen immer mehr meine Freundin anmacht wodurch sie immer unsicherer wird ob sie überhaupt hetero ist ! Ich weiß nicht ob das jetzt nur ein Gefühlschaos meiner Freundin ist oder sie wirklich lesbisch wird. Ich habe jetzt Angst meine Freundin zu verlieren, da ich sie liebe. Ich weiß jetzt garnicht was ich tun soll ? Ich möchte meine Freundin nicht verlieren. Wie kann ich sie wieder umkehren und ihr klar machen dass sie mit mir zuerst zusammen war und sie nicht lesbisch ist ? ?

...zur Frage

Lesbisch, oder nur eine Phase?

Hallo c:

Erstmal: Ich bin 15 Jahre alt. Seit ein paar Wochen mache ich mir total Gedanken darüber, lesbisch zu sein. Der Gedanke lässt mich nicht los. Ich war bis jetzt immer nur in Jungen verliebt, aber hatte noch keinen Freund. Seit ich darüber nach denke erwische ich mich immer wieder, wie ich anderen Mädchen auf den Hintern gucke etc. Manchmal bin ich mir 100 prozentig sicher, lesbisch zu sein, manchmal auch überhaupt nicht, und manchmal hab ich das Gefühl ich weiß genau das ich auf Jungs stehe. Ich finde Mädchen sehen gut aus, könnte mir aber eigentlich nichts mit einem Mädchen vorstellen, dann eher mit einem Jungen, obwohl ich mir auch da im Moment nichts vorstellen kann, weil ich einfach selbst noch keinen Freund hatte. Manchmal sehe ich hübsche Jungen, und denk mir sofort dass ich nicht lesbisch sein kann. Und dann denke ich weiter darüber nach, und dann bin ich mir wieder total sicher, weil ich mir dann plötzlich sicher bin dass ich mir das mit dem Jungen nur vorgespielt habe! Ist das nur eine Phase? Denn ich hab gelesen, dass Mädchen oft in der Pubertät diese Phasen haben.. Und wie kann ich mich am besten ablenken? Ich kann die Gedanken nicht verdrängen, und das macht mir echt zu schaffen, besonders weil im Moment auch sonst vieles schief läuft und ich manchmal echt depressiv deswegen werde !

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum haben die meisten Jungs während der Pubertät eine Homosexuelle-Phase?

Eine Antwort ist Gesucht! Danke 😊

...zur Frage

Bin ich bisexuell oder einfach nur in der Pubertät?

Zu Beginn meiner Pubertät konnte ich mir intime Dinge nur mit Mädchen vorstellen (bin weiblich, fast 17),  mit der Zeit wurde ich (ca mit 13) 100%-Hetero und mittlerweile achte ich kaum noch auf das Geschlecht. Ich verstehe aber nicht wieso ich zuerst NUR auf Mädchen stand? Hat das etwas zu bedeuten? Bin ich vielleicht doch lesbisch und rede mir einfach nur ein dass ich auch auf Männer bzw Jungs stehe....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?