Pharmaziestudium Privatuni?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es. Hier kannst du es finden:

www.hochschulkompass.de

Auf Profisuche gehen und ganz unten, unter Trägerschaft, Privat auswählen.

omg, entweder ich stehe gerade echt auf dem schlauch oder ich bin zu blöd?!

wenn ich deinen link öffne, kann ich leider den bottom profilsuche nicht finden! ;(

0

ok, habe es gefunden ;)

viele dank für deinen tipp! leider kann ich aber auf dieser webseite keine uni finden, bei der man am ende ein staatsexamen in der hand hat :/ noch einen anderen tipp zufällig?

1
@pharamzie123

Ach, nicht mal bei der Fresenius? Ich dachte....

Die Module werden sich ja ähnlich sein. Frag doch mal, ob man das Staatsexamen auf anderem Wege machen kann. So eine Art Externenprüfung wie beim Abitur oder so.

P.S. Der Kompass ist wirklich nicht so ganz einfach. Aber wenn man sich einmal eingefunden hat, geht es. ;-)

1

Was möchtest Du wissen?