Pharmakant werden, aber wie ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du gehst bitte in den Herbstferien zum BIZ = Berufs-Informations-Zentrum. Da bittest Du ein anwesendes Mensch, Dir zu helfen, die für Deine Richtung passenden Informationsmaterialien zu zeigen bzw. auszuhändigen. Dann arbeitest Du diese durch. 

Wenn Du dann noch Fragen hast, so nutze die Suchfunktion des Browsers. Hättest Du gleich die Hauptfunktion dieser größten Informationsmaschine der Menschheitsgeschichte, an welcher Du gerade sitzt, so genutzt, dann wärest Du auf diese Seite gekommen, denn sie ist das erste Ergebnis

http://www.ausbildung.de/berufe/pharmakant/gehalt/

Was es da nicht zu verstehen gibt erschließt sich mir jetzt nicht. Womöglich hilft da mal ein Gespräch mit den Eltern erst mal weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pharmakant ist ein Ausbildungsberuf. Du brauchst kein Abitur, um das zu machen.

Pharmazie ist kein gestufter, sondern ein Staatsexamenstudiengang. Da gibt es keinen Bachelor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PeachPeggy 23.09.2016, 21:01

Sorry ich meinte nicht bachelor sondern Master 

0

Was möchtest Du wissen?