Phanteon Dragonslayer Cosplay. Wie kann ich den Umhang machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du nimmst 3 stücke Stoff (1 rot, 2 dunkelrot, 3 lila) und nähst (oder besser klebst) sie übereinander wie in dem Bild gezeigt, für den oberen Teil des Umhangs nimmst du Lederstreifen und für die Dornen am Ende des Umhangs braunen Stoff oder Leder

 - (League of Legends, Cosplay, Dragonslayer Pantheon)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brosider
17.06.2016, 13:43

Vielen vielen Dank werde sofort zum Stoffladen fahren und das versuchen :) für die Dornen/Krallen werde ich wahrscheinlich dann EVA Foam nehmen, da dass auch sehr leicht ist und vllt kriege ich die ja irgendwie befestigt XD

0

Mach es am besten entweder so wie asango gesagt hat, obwohl da wahrscheinlich der übergang komisch wird da du ja die einzelnen stücke siehst, ind vorallem siehst du, wo diese anfangen... oder du kaufst dir dunkel roten stoff und violette farbe und färbst stück für stück den umhang (ich würde auch die farbkonzentration am anfang ziemlich gering halten damit die farbe nicht auf einmal anfängt und dann taucjst du den umhang immer ein bisschen weniger ein damit es nach untenhin mehr in das lila geht :) es gibt auch bestimmt tutorials für batik etc. Und wie man dinge in ombre färbt im internet oder auf yt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brosider
17.06.2016, 13:46

Dir auch vielen Dank :D ich werde ersma schauen ob dass mit ASANGO´s Methode klappt, da ich mit Farben/färben sehr ungeschickt bin ;) aber vllt probiere ich es trotzdem mal.

0

Was möchtest Du wissen?