(Gehäuse) Phanteks eclipse P400S tempered Glass Edition oder Phanteks eclipse p400s?

...komplette Frage anzeigen P400S Tg - (Computer, Gehäuse, Phanteks) P400s tg - (Computer, Gehäuse, Phanteks) P400s - (Computer, Gehäuse, Phanteks) P400s - (Computer, Gehäuse, Phanteks)

1 Antwort

Sichtfenster gefällt mir besser, lohnt aber aus meiner Sicht auch nur wenn man dann entsprechende Teile mit LED etc verbaut und ein anständiges Kabelmanagement hat, sonst sieht man einfach nur eine Unordnung und das wäre mir der Aufpreis nicht wert.

meiner Meinung nach sieht man es nicht auf den ersten Blick ob es echtes Glas ist oder nicht.


Glas ist zwar vom Gewicht her schwerer, hat aber den Vorteil dass es nicht so schnell verkratzt wie Kunststoff.


Danke, welches gefällt dir denn besser?

0

Was möchtest Du wissen?