Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind?

Ist 60€ zu viel? - (Film, Buch, Kino)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das Buch aufgrund des Films eingestellt wurde,ist der Preisanstieg gigantisch und eine riesen Sauerei-bis vor ein paar Monaten kostete es um die 5,00€.

Ich habe irgendwo gelesen,das dieses Buch im nächsten Jahr neu verlegt werden soll,ob das stimmt,weiß ich aber nicht genau.Vielleicht kann dir der Buchhandel vor Ort da weiter helfen.

Danke für das Sternchen ;)

0

Der Druck des Buches wurde eingestellt, weil es 2017 in einer überarbeiteten und erweiterten Ausgabe erscheinen soll. Entweder du hast Glück und findest auf eBay Kleinanzeigen das Buch, oder du wartest, bis die Neue Auflage erscheint.