Phantastic Beasts & where to fins them?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist wie ein Schulbuch aufgebaut. Also kein Roman, wie man es sich vorstellt. Dort werden nur die magischen Wesen aufgelistet und etwas über sie erzählt, wo sie leben  usw.. 

Nächstes Jahr soll aber eine erweiterte Ausgabe mit neuem Inhalt erst einmal auf Englisch erscheinen. Wenig später bestimmt auch auf Deutsch. 

Und ja, der Film basiert auf diesem Buch, bzw, auf den Autor und die Wesen. Aber der Film ist eher wie ein Making of des Buches, würde ich meinen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht in dem Film in erster Linie um den Autor des Buches: Newt Scamander. Er bringt einen Koffer mit gefährlichen Tierwesen von einer Reise zurück. Ein paar der Wesen entwischen und Chaos bricht aus. So ungefähr habe ich den Film 🎥 verstanden. 😂 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?