Phantasialand: wie voll ist es im april (erste osterferientag....)

2 Antworten

Das kann niemand sicher beantworten. Ich habe es erlebt, dass es leer war, aber auch genau das Gegenteil.

Ich denke schon das es sehr voll sein wird. ich war im september da. Das war überfüllt

Ich war auch mal im September da. Das war wirklich sehr überfüllt...  Im Mai war ich auch schonmal da, und das war so richtig leer, man musste fast nirgenswo anstehen ;-) Aber wie ist das denn im April?!?!

0
@user1107

Ich war auch öfters im September dort und es war leer. Nur in den Sommerferien kann man von einem vollen Park ausgehen. Zu den anderen Zeiten, wenn man Glück hat dann ist es leer und wenn man Pech hat, dann ist es voll.

0

Phantasialand bei regen?

Hallo

Wir wollten morgen ins phantasialand fahren aber es ist recht kalt also 9 bzw morgen 3 grad , bewölkt und es wir die meiste Zeit leicht nieseln . Mein Onkel meinte das wäre gut so weil da dan eben weniger Besucher wären und man kaum anstehen muss .

Denkt ihr das lohnt sich oder sollte man doch auf einen wärmeren Tag warten ?

...zur Frage

15 jahre schwanger ja oder nein?

Hallo ich bin 15 jahre alt und hatte mit meinen freund das erste mal im märz kurz nachdem ich meine tage hatte und zwar wollte ich fragen während man geschlechtsverkehr hat und der junge kurz keinen hoch bekommt das sperma aus dem kondom laufen kann? Ich weiss nicht was ich machen soll bin voll verzweifelt da ich nicht weiss ob ich jetzt schwanger bin oder nicht ich hoffe es natürlich nicht das ding ist hab meine tage immernoch nicht bekommen und wir haben schon april und meine brüste tun auch zurzeit sehr weh weiss nicht ob das daran liegt schwanger zusein oder meine tage zu bekommen.. würde mich über ratschläge oder ähnliche fälle und was ihr gemacht habt freuen

...zur Frage

Phantasialand. An welchen Tagen ist es da nicht so voll?

Ich war schön öfters im Phantasialand. Als ich das erste mal da war, war da wirklich richtig wenig los und man musste wirklich nirgenswo anstehen. Das war richtig schön....Ich möchte jetzt bald da mal wieder hin. Habe mir überlegt da vielleicht nächste Woche Montag hinzufahren.. Das ist der vorletzte Ferientag in NRW. Sonst haben da nur noch Bayern und Baden Württenberg Ferien.. Das Wetter soll an dem Tag auch ganz gut sein, und ich habe mal gelesen das Montags immer der beste Tag für Freizeitparkbesuche ist. Glaubt ihr das am vorletzten Sommerferientag (nrw) sehr viele Leute ins Phantasialand fahren?? Oder an dem Tag auch Leute aus Bayern und Baden Württenberg dahin kommen?? Ich weiß das man nie genau sagen kann, wann im Phantasialand nicht viel los ist..Aber was schätzt ihr??

...zur Frage

EUROPAPARK 2015

Hallo habe eine frage was meint ihr ist es sinnvoll vom 03.04 - 07.04.15 den Europapark zu besuchen da ja auch feiertage sind was meint ihr habt ihr erfahrungen in den osterferien?????

Danke im voraus

...zur Frage

Phantasialand volle Tage

Ich habe vor, noch bis Dienstag (also Ende der Ferien in NRW) das Phantasialand zu besuchen. Meine Schwester war heute da und sagte, es sei so voll, dass sie noch nicht mal auf der Black Mamba fahren konnte. Deshalb frage ich, an welchem Tag eurer Meinung nach voraussichtlich am wenigsten los ist. Denn ich möchte fahren und nicht warten. Hab den Wetterbericht gesehen und bis Dienstag ist es ungefähr das gleiche Wetter jeden Tag. Vielleicht gibt es ja noch andere Faktoren abgesehen vom Wetter, zum Beispiel Ferien in anderen Bundesländern. Ich wohne in der Nähe von Brühl und kann das Phantasialand jederzeit mit Bussen und der Straßenbahn Linie 18 innerhalb von 1 Stunde erreichen.

Also: Wann ist es bis Dienstag am leersten? Vielen Dank schon mal im Voraus für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?