Phantasialand Westernshop Fotos?

2 Antworten

Nein, den gibt es leider nicht mehr im Park. Trotzdem viel Spaß im Phantasialand.

Nein, die Westernstadt ist abgerissen.

Iphone6 Speicherkarte wechseln aber ohne die Daten zu verlieren

Also ich hab ein iPhone5 mit 16 GB und jetzt ist mein Speicherplatz hald voll aber ich würde gerne alle Sachen (Fotos, Nachrichten, whatsapp und so) behalten und nicht löschen. Also wenn ich mir die Karte mit 32 oder 64 GB extra kaufe, kann ich dann die Daten von whatsApp und Fotos auf die neue Karte übertragen?? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich das machen kann??? oder vielleicht über den Apple Shop?????

...zur Frage

Fujifilm Instax mini oder doch lieber wide?

An die Polaroid und Sofortbildkamera Kenner unter euch: könnt ihr die Fujifilm Instax mini empfehlen? Sind die Fotos nicht wirklich etwas winzig? Suche eigentlich eine Sofortbildkamera, die quadratische Fotos schießt und vor allem größere. Bin auf die Fujifilm Instax 210 gestoßen. Hat jemand hiermit positive/negative Erfahrungen gemacht? Oder kennt ihr allgemein andere moderne Modelle, die "große" (70mm-100mm) Bilder produzieren?

...zur Frage

Gibt es eine Westernstadt in der Nähe von Niedersachsen, Deutschland?

...zur Frage

Nacktbilder von Exfreundin - Anzeige?

Hallo zusammen,

folgende Situation. Meine Exfreundin hat damals Bilder von sich von diversen Urlauben, Selfies und unter anderen auch ein paar Fotos von Ihr & ihrere besten Freundin oben ohne auf meinem PC gespeichert. Zweck war das ich ihren PC neu aufsetze und wir somit die Daten bei mir zwischengespeichert haben. Jetzt nach gut 3 Jahren meldet Sie und Ihre Freundin sich, mit der Begründung das ich angeblich die Bilder noch hätte und diese in der Stadt herumzeigen würde.

Fakt ist : - Bilder habe ich damals nach der Sicherung direkt gelöscht - Niemals habe ich diese Bilder fremden Personen gezeigt.

Nun meinte sie mich nach 3 Jahren ohne jeglichen Kontakt anzurufen und mir zu drohen das wenn ich diese Bilder nicht lösche sie zur Polizei geht und mich anzeigen wird. Ich sagte mehrmals in dem Telefonat das ich die Bilder nicht mehr habe und somit auch nichts löschen kann. Sie beharrte auf Ihrere Forderung und das ich ihr mein Handy zeigen soll das dort keine Bilder von ihr drauf sind. Zum einen habe ich nichtmal mehr das Handy was ich zu der Zeit hatte, geschweige denn hätte ich jemals die Intention die Bilder überhaupt sehen zu wollen.

Wer hat hier einen fundierten Rat wie ich vorgehen soll bzw. was auf mich zukommt sprich der Anzeige usw.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Habt ihr Bilder/Fotos von eurer Kindheit?

Bin mittlerweile 50 Jahre alt. Habe kaum oder gar keine Fotos von meiner Kindheit, denn meine Eltern hatten damals kein Fotoaparat. Nicht weil sie es sich nicht leisten konnten, sondern weil sie von der Technik gar keine Ahnung haben. Zudem war es nicht üblich Fotos zu machen. Wenn Fotos gemacht wurden, was das eher zu besonderen Anlässen wie Taufe oder Kommunion. Aber selbst da habe ich nur sehr wenige Fotos gesehen. Ist das bei uns nur ein Einzelfall oder war das bei euch genauso also um die 1970-1980 rum?

Selbst habe ich den Fehler bei meinen Kindern nicht gemacht. Ich habe über 2000 Fotos in den ersten Lebensjahren gemacht, so daß sie zur Erinnerung jede Menge Fotos und Videos haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?