Phantasialand-Welche Attraktion zuerst?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, bei der aktuellen Wetterlage ist es außerhalb der Ferien und des Wochenendes eigendlich egal wo du als erstes hingehst, da die Anstehzeiten allg. kurz oder nicht vorhanden sind.

Wenn es voller ist im Park ist es zu empfehlen zuerst die Wasser-Attraktionen zu besuchen da diese erfahrungsgemäß von den meisten Besuchern erst zu späteren Tageszeiten besucht werden. Man sollte aber beachten das man bei den Wasser-Atrraktionen des Phantasialands nass werden kann, was bei dem Wetter im Moment vlt schnell zu einer Erkältung führen kann.

Desweiteren kann ich empfehlen die Indoor Achterbahn Winjas Fear & Force als erstes zu besuchen wenn es voll ist. Wegen geriger Kapazitäten wird es im laufe des Tages hier mit am längsten dauern.

Viel Spaß =)

Mein Sohn fand Mistery Tower (Bungeeturm) und Black Mamba (Loopingbahn) super. Der Tower ist Nähe Chinatown, die Mamba in Afrika.
Sehenswert sind die kleinen Böötchen in einer verwunschenen Zwergenwelt. Man schießt (Mechanik wird von hand bedient) auf Ziele (mit Wasser) und kann so Kobolde, die im Wasser stehen, treffen. Der Rückweg geht über Seile, die über 20 cm tiefes Wasser gespannt ist. Alle angaben ohne Gewähr. War schon länger nicht mehr da.

Viel Spaß

Wenn du den ganzen Tag da bist, wirst du auf jedes Gerät locker ein paar mal drauf können....

Der Dark Tower ist zu empfehlen.

Wenn keine Ferien sind, und das Wetter auch nicht so super ist mit langen Wartezeiten nicht zu rechnen. (Und das Wetter soll ja schlecht werden) Viel Spass

Ok,danke für die Antwort.Naja,wenn das Wetter schlecht wird,gibt es da ja genügend Sachen die überdacht sind.

0

Was möchtest Du wissen?