Phantasialand Webcam

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Webcams fürs Internet gibt es nicht, aber im Park kannst du wenn du gut hinsiehst überall kameras entdecken ;)

An welchem Wochentag ist es am leersten im Frezeitpark?

Hey! Ich plane mit Freunden nächste Woche ins Phantasialand zu fahren, als Belohnung zur Beendigung aller Abiprüfungen. Nun stellt sich uns die Frage, an welchem Tag (während der Woche natürlich), der Park am wenigsten Besucher hat. Kann man das irgendwie pauschal sagen? Wir schwanken zwischen Donnerstag und Freitag, aber ein anderer Tag würde auch gehen. Hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Was ist schöner Phantasialand oder Movie Park (für Jugendliche die schnelle/gruselige Achterbahnen mögen)?

Hallo leudee Wie man schon von der oberen Frage versteht will ich gerne eure Meinung wissen ob Phantasialand oder Movie Park schöner ist😂 In Phantasialand waren wir in den letzten 4 Jahren mit meinen Freunden jedes Jahr, aber nun möchten wir ins Movie Park aber ist es wert? Hab bei viele Internet Seiten gelesen das es klein sein soll, im Gegensatz zu Phantasialand's 380.000 quadrat Meter hat Movie Park nur 30.000 Aber jetzt ist nur eure Meinung gefragt ist denn Movie Park schön?

...zur Frage

Phantasialand: wie voll ist es im april (erste osterferientag....)

Also, ich möchte warscheinlich jetzt im april ins phantasialand fahren. Habt ihr erfahrung, wie voll es im april da ist?? Also an einem Tag, der der erste osterferientag ist (also am 18 fangen die ferien an, und ich möchte da am 16 (samstag) hin.). Das wetter wird (laut wettervorhersage -.-') ca. 10 °C und leicht bewölkt. 

Denkt ihr, es werden dann sehr viele besucher da sein????? Ich hoffe nicht -.-' Ich möchte wirklich nicht da sein, wenn man überall so lange anstehen muss..... Danke für antworten^^

...zur Frage

Wie viele Besucher hat die Reeperbahn

Hallo miteinander, Ich finde für meinen Vortrag leider keine Statistik. Vllt. könnt ihr mir weiterhelfen. Wie viele Besucher hat die Reeperbahn Hamburg täglich (am besten sowohl am Wochenende wie auch unter der Woche). Danke im Voraus fürs reinschauen und die Mühe :)

...zur Frage

Phantasialand Rabattcoupons?

Hallo Leute! Ich wollte mal fragen, ob Ihr im Internet irgendwelche Rabattcoupons fürs Phantasialand gefunden habt.

Ich bin auf paar Seiten gestoßen, aber irgendwie scheinen die meisten Aktion nicht mehr aktuell zu sein.

Dankeschön, milmil.

...zur Frage

ADAC Phantasialand Tickets

Hey Leute, ich wollte beim ADAC Karten fürs Phantasialand kaufen. Angenommen ich würde die morgen kaufen, müsste ich die dann auch am selben Tag einlösen oder kann ich die auch zwei drei Tage danach erst einlösen ? Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?