Phantasialand Wartezeiten April 2013

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So voll wird es nicht sein. Ich würde für den Sonntag schätzen höstens 40min. bei den längsten und im schnitt so 15-25min.

und für samstag überall 5-10min mehr.

Viel spaß wünscht dir

Flabby :DD

alekta 22.04.2013, 23:20

Danke schön :D

0

Also bei Maus au Chocolat wartet man momentan wirklich über 1 Stunde, das liegt daran das 50% der Kapazität aufgrund technischer Störung nicht mehr funktioniert so dass jede 2. Reihe nur gefüllt werden kann, die Wartezeiten bei den Winja's sind auch um die 60min.

  • Colorado Adventure 30min.
  • Black Mamba 60min.
  • Geister Rikscha/Silbermine 5min.
  • Das verrückte Hotel Tartüff: 35min.
  • Temple of the Night Hawk: 20min.
  • Talocan: 25min.

So waren die Wartezeiten letzten Samstag UND Sonntag und wenn das Wetter weiterhin so gut ist dann bleiben die Wartezeiten am Wochenende auch so hoch.

mfg Colo

alekta 23.04.2013, 23:46

Danke schön für die ausführliche Antwort =D

0

Je nach de mwie das Wetter ist kann es seeeeehr lange dauern...am besten morgens überpünktlich da sein

Wenn das Wetter so schön wird, wie es angekündigt wurde, dann ist es dort mit Sicherheit sehr voll.

Was möchtest Du wissen?