Phantasialand vor Flug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr euch normal benehmt ist das Risiko überschaubar. Lasst euch den Spass nicht nehmen.

Meinst du? Hat mich gerade wirklich motiviert..na mal sehen

0
@Elkek71

Es gibt dort gute Attraktionen. Wirklich gefährlich ist nichts. Ihr schafft eh nicht alles an einem Tag. Plan machen was ihr unbedingt machen wollt.

0

Ich verstehe die Frage nicht...was genau ist das Problem? Wieso sollte das riskant sein? Meinst du, dass du 3 Tage im Stau stecken wirst? Ich bin schon mal am Tag des Fluges im Freizeitpark gewesen. Sehe da nicht, wo das Problem sein sollte.

Warum denn nicht erst Flug und dann Phantasialand? Dann kann man schon den Urlaub nicht riskieren :)

Ja aber wir reisen in ein Risikoland..vielleicht müssen wir dann 2 Wochen lang Zuhause bleiben

0
@Elkek71

Ich Persönlich würde gerade nicht in ein Risikoland Fliegen. Dann ist es natürlich am besten es davor zu machen, aber am besten nicht 3 Tage davor sondern ca. 5-6 Tage falls irgendwas passiert und damit man in ruhe Packen kann :)

0
@Philotastisch

Die Reise wurde schon Dezember 2019 geplant und ich möchte nach Jahren wieder in meine Heimat

0
@Elkek71

Oh, dann wünsche ich dir viel Spaß :)

Den Ausflug ins Phantasialand würde ich dennoch etwas früher machen.

0
@Philotastisch

Ah..ich glaube das kann man auch verschieben, meine Heimat und Familie ist mir wichtiger

0
@Elkek71

Da hast du recht, das ist nicht nur vielleicht so, wenn du in ein Risiko Land fliegst musst du zwei Wochen in Quarantäne bleiben. Das heißt du und keiner aus deiner Familie die mit dir geflogen sind, darf das Haus verlassen, auch nicht für Einkaufen etc.

Von daher würde ich mir den Flug wohl verkneifen.

0

Was möchtest Du wissen?