Phantasialand (Talocan, Black Mamba & Mystery Castle)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kommt ganz drauf an, was man verträgt.

Black Mamba fand ich eher unlustig und etwas langweilig. Talocan fand ich besser, aber mein Favorit war z.b. Colorado.

Talocan ist einfach etwas "aufregender" weil man die Drehungen mitbekommt. Black Mamba ist der Looping schon rum, bevor man es verstanden hat, dass man drin ist. Wer Loopings nicht mag, wird wohl Talocan schlimer finden, andere Black Mamba.

aber "schlimm" im Sinne von "wahnsinnig toll" find ich immernoch Silverstar im Europarpark in der 1. Reihe. Da ist das "Sterbefeeling" da, aber "schlimm" find ich jetzt keine von den genannten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snuzeturegune
09.06.2013, 11:49

Er fragte nach dem Phantasialand und nicht nach dem Europapark!

0

Alo schlimm ist gar keiune von denen, wobei ich (schlimm im sinne von schlecht für körper und so) die lack Mamba am schlimmsten finde,m weil davon bekommst ab 15 Jahren mit der Zeit rückenprobleme, aer da musst du schon echt oft fahren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war gestern da und ich fand Mystery Castle am schlimmsten. Black Mamba ist zu schnell da merkst du fast gar nichts und Talocan ist lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sagen das ich mit meiner klasse vor kurzem da war un die meisten sind 6mal auf talocan,7 mal auf black mamba, 2mal auf colorado,2mal auf wuzz town,2mal auf musse...,5mal auf die frösche und denen ist nicht übel geworden außer bei dem luftkarussel am eingang ist ihnen schwindlig geworden jemand hat sogar geweint . ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaqueline11111
15.10.2011, 20:29

hahaha und wie waren denn die Frösche soo ?? Oder beim Luftkarussel ?

0

Mystery Castle

Weil es Sehr (zu) Laut ist ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Talocan

wenn du außen sitzt ist die Hydraulik seeehr laut, und das Feuer ist seeehr warm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerriStar
09.10.2011, 12:15

ich saß auch ganz außen und fand es garnicht laut

1

Was möchtest Du wissen?