Phantasialand (Schwanger)

5 Antworten

Bei allen darf man soweit ich weiß nicht mitfahren, das hat der Tüv so vorgeschrieben. Ob sie in Shows darf wage ich auch zu bezweifeln (ich meine ich hätte heute was gelesen das dort Schwangere auch nicht reindürfen, das weiß ich aber nicht so genau)

Auf die Fahrgeschäfte darf sie nicht gehen. Sie darf nur in die Shows gehen. Den Rest kann sie vergessen oder sie riskiert eine Frühgeburt oder sogar eine Fehlgeburt.

Ich kann dir jetzt nicht die einzelnen Fahrgeschäfte sagen, aber es steht eigentlich immer am jeweiligen Eingang dran, dass man die nicht betreten sollte wenn man schwanger ist! Aber im Prinzip sollte sie in nichts reingehen wo große Kräfte wirken, z.B. der Freefalltower etc.... Oder ihr fragt das Personal an der Kasse! Viel Spaß :)

Phantasialand Gewinn pro Karte?

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie teuer das Phantasialand Tagesticket (45€) ist. Während der Hansapark mit einer ähnlichen Größe nur etwa 25€-30€ kostet, würde mich mal interessieren was so ein Phantasialand pro Ticket an Gewinn macht. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Darf man ins PhantasiaLand eigene Essen und Trinkens Sachen mitnehmen oder MUSS man sich was kaufen

Wir haben vor ins PhantasiaLand zu fahren. Der Preis für den Eintritt ist ja wirklich nicht klein und ich wollte wissen, ob man sich selber was zu Essen und Trinken mitnehmen darf oder sich da was kaufen muss.

Antwortet bitte nur, wenn ihr wirklich wisst, ob man das darf!

...zur Frage

Frage zur Black Mamba

Und zwar bin ich schon lange Fan vom Phantasialand. Allerdings habe ich mich noch nie auf die Black Mamba getraut. Im nächsten Sommer will ich mich endlich mal drauf wagen!

Da ich aber etwas Pummelig bin (Größe: 1,79 m, gewicht etwa 97 Kg, Tailie: etwa 100 cm (zuletzt vor 2-3 Jahren gemessen)) wollte ich mal wissen, ob es sein kann, dass man nicht fahren darf, weil man "zu Fett" ist?

...zur Frage

Sind im Phantasialand die Schließfächer sicher?

Hallo :)

Ich wollte am Dienstag mit einer Freundin ins Phantasialand. Ich wollte wissen ob de Schließfächer dort Diebstahl sicher sind, da ich nicht mein Autoschlüssel usw mit rumtragen kann. Oder habt ihr ein anderen Tipp ?:)

LG

...zur Frage

Eintrittskarte Phantasialand im Reisebüro kaufen?

Hi Leute.

Ich wollte demnächst mit einer Freundin ins Phantasialand bei Köln fahren. Ich wollte die Eintrittskarten im Reisebüro kaufen und würde jetzt gerne wissen ob diese Teurer oder Billiger sind als an der Kase am Phantasialand.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lg Happlechu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?