Phantasialand (Schwanger)

5 Antworten

Bei allen darf man soweit ich weiß nicht mitfahren, das hat der Tüv so vorgeschrieben. Ob sie in Shows darf wage ich auch zu bezweifeln (ich meine ich hätte heute was gelesen das dort Schwangere auch nicht reindürfen, das weiß ich aber nicht so genau)

Auf die Fahrgeschäfte darf sie nicht gehen. Sie darf nur in die Shows gehen. Den Rest kann sie vergessen oder sie riskiert eine Frühgeburt oder sogar eine Fehlgeburt.

Ich kann dir jetzt nicht die einzelnen Fahrgeschäfte sagen, aber es steht eigentlich immer am jeweiligen Eingang dran, dass man die nicht betreten sollte wenn man schwanger ist! Aber im Prinzip sollte sie in nichts reingehen wo große Kräfte wirken, z.B. der Freefalltower etc.... Oder ihr fragt das Personal an der Kasse! Viel Spaß :)

Was möchtest Du wissen?