Phantasialand Rabattcoupons?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In manchen Orten wurden Prospekte vom Phantasialand verteilt wo auf der letzten Seite 4 Coupons drauf waren, da kriegt man 5€ Rabatt auf den normalen Eintritt, im Internet gibt es keine du kannst nur jediglich die Gutscheine bei Ebay kaufen (allerdings kosten die mehr, als wenn sie nur im Briefkasten ankommen ;)

mfg Colo

33

Achja und bei Facebook werden momentan 2x 2 Freikarten fürs Phantasialand ausgelost, mehr Infos hier:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=390802944308724&set=o.136916409680865&type=1&theater

0
15
@Colofan

Hey Colofan! Dankeschön für diesen Tipp. :) Ich habe diese Gutscheine auch erhalten, waren aber nur zwei drauf. :/

0
33
@milmil

Ich habe diese nicht bekommen, kann sein das es auch nur 2 Gutscheine sind (ich brauche diese Gutscheine eh nicht^^, habe Jahreskarte fürs Phl^^)

0

Hallo, Wenn Du Geburtstag hast,hast du Eintritt frei-im Geburtstag. Adac Mitglieder können billiger Tickets kaufen,bis 5Euro billiger.Mehr weiß ich nicht.