Phantasialand Parkroute?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch ich glaube nicht, dass du die Wartezeit durch eine Route minimieren kannst. Ich war am Montag da und es war unfassbar voll. An den neuen Fahrgeschäften (Taron, Raik) war die Wartezeit immer so um die 60-90 Minuten. River Quest hatte sogar 140 Minuten.
Ich würde dir raten die Wartezeiten immer mal wieder an den Infobildschirmen (sind mehrere im Park verteilt) zu checken. So mache ich das auch immer und hatte dann auch immer mal wieder Glück. :)
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht ganz so voll ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Keschra, ich muss Dich leider enttäuschen. Egal welche Route Du nimmst, es wird bei den beliebtesten Fahrgeschäften immer eine lange Wartezeit geben. Wir waren vor Beginn der Ferien dort, hatten aber nicht daran gedacht, dass es in den Nachbarländern schon Ferienstart gegeben hat. Hieß für uns ( allein 35 Minuten Wartezeit an der Kasse ) Das erste Fahrgeschäft Mystery Castel - hatte schon eine Wartezeit von 25 Minuten und so ging es den ganzen Tag. Wartezeiten von bis zu 60 Minuten!!!

Also ein guter Tipp ist es wenn man von hinten nach vorne geht da die meisten ja vorne anfangen. Und da es ja auch viele Gruppen in Parks gibt die mit dem Reisebus kommen hat man dann evtl. auch Glück, dass die beliebten Bahnen dann eine nicht so lange Wartezeit haben. Und man kann evtl mehrmals hintereinander fahren 

Was möchtest Du wissen?