Phantasialand oder fort fun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

phantasialand 100%
fort fun 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt aufs alter an also phantasialand is dann doch eher für kleinere.in fort fun war ich noch nicht aber der geilste park is immer noch holidaypark wenn duda in der nähe wohnst kann ich dir den nur empfehlen

Ich finde eigentlich dass im Phantasialand mehr Sachen für ältere Teenager (15-25) sind und im Holidaypark für jüngere Teenies (10-15)...

0
phantasialand

Auf jeden Fall Phantasialand. Hat viel mehr Attraktionen und Auswahl an Fahrgschäften.Ins Phantasialand eignet sich auch ein Besuch bei schlechtem Wetter,da die meisten Attraktionen überdacht sind. Allerdings ist das FortFun sehr gut für Kinder geeignet.

Phantasialand ist zwar teurer aber hat dann auch viel mehr Auswahl in Fort Fun ist es eher was für Kleinkinder.

0
phantasialand

Auf jeden Fall Phantasialand...Der ist viel besser und vorallem größer!

Was möchtest Du wissen?