Phantasialand mit übernachtung : kann man die sachen (schlafzeug) schon bei der anreise...

2 Antworten

Hallo, es kommt darauf an, wann du im Hotel einchecken kannst. Wenn angegeben ist, dass du ab 11 Uhr einchecken kannst (als Beispiel) kannst du ja schon ab 11 Uhr auf dein Zimmer und dort die Sachen lassen. Du kannst aber auch einfach an der Rezeption fragen, ob du dein Gepäck in einem Gepäckraum lassen kannst, falls die Eincheck-Zeit erst später ist und du schon mal in den Park gehen möchtest. Die meisten Hotels haben damit kein Problem. Wenn du dir nicht sicher bist, ab wann du einchecken kannst, ruf einfach im Hotel an.

Die dürften dort einen Gepäckraum haben. Das haben schon Hostels, Jugendherbergen. Ein Hotel mit 3 oder 4 Sternen sollte so etwas erst Recht haben.

Was soll ich in die Psychiatrie mitnehmen?

Hallo, ja es ist sowiet, mein Hausarzt hat mir heute die Überweisung in die Psychiatire gegeben. Sie fragte noch, ob ich so stabil sei, selber hinzufahren oder ob ich einen Fahrdienst benötige. Ich wollte selber, da ich ja noch schnell einige Sachen regeln muß, Ich weiß ja gar nicht, wie lange ich weg bin? Eigentlich meinte sie, ich muss heute hin, aber ich muss meinen Hund noch unterbringen und das geht erst heute abend. Morgen früh will ich dann los, werde wohl kein Auge zu tun, weil ich Schiß habe, was da mit mir passiert. Hat jemand Erfahrung, was ich mitnehmen sollte? Kulturbeutel mit Duschgel, Zahnpasta- und -bürste, Kamm, Deo und sowas, TShirts und Pullover, Unterwäsche und Socken,. Sporthose, Freizeitschuhe und Hausschuhe, Buch, Medikamente, Schlafanzug ... Sonst noch was? Und ich gehe davon aus, das man auch am Wochenende nicht nach Hause darf? Ich werde halt meinen Hund vermissen und er mich :-( . Auf der Arbeit habe ich soeben Bescheid gegeben, dass ich längere Zeit ins Krankenhaus muss, scheint denen egal zu sein, Vertrag läuft aus ... basta. Bin dann zwar arbeitslos ... aber darüber mache ich mir jetzt keinen Kopf. Naja, Ulla Popken halt ... Oh Mann, :-(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?