Phantasialand im Winter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Winter lohnt sich auf jeden Fall, auch wegen der Shows und der Atmosphäre! Bis auf River Quest und Wakobato sind alle Attraktionen geöffnet.

Am WE ist es zumindest in den Shows, ziemlich voll. Die Attraktionen sind teils gut gefüllt, aber nicht so schlimm wie im Sommer.

Falls du Gesang magst ist die Show "5 vor Weihnachten" genau das richtige für dich. Hier gibt es auch viel Comedy

Im Wintergarten wird in "Crazy Christmas - eine Nicht ganz so Stille Nacht" durch Comedy und lustigen Effekten eine Weihnachtsfeier der besonderen Art. Zusehen gibt es u.a. den Geisterjongleur und Orientalische Artistik

Auch in der Eisshow "Winterfeelings on Ice" geht es rund um her. Hauptsächlich weihnachtlich, teils romantisch und teils auch lustig

mfg Colo

Die Shows und spezielle Veranstaltungen lohnen bestimmt. Die Fahrgeschäfte sind stark Wetterabhängig und dürften ganz oder teilweise eingestellt sein.

Grundsätzlich eingestellt war die Wasserbahn, logischerweise, der Rest war bei uns offen.

0
@Speedbas

Bei der Wetterlage heute könnte auch die Outdoorfahrgeschäfte geschlossen sein. Wenn dort noch Schnee liegen sollte oder es zu kalt ist, dann sind Black Mamba ect. auch zu.