Phantasialand im Winter

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Winter lohnt sich auf jeden Fall, auch wegen der Shows und der Atmosphäre! Bis auf River Quest und Wakobato sind alle Attraktionen geöffnet.

Am WE ist es zumindest in den Shows, ziemlich voll. Die Attraktionen sind teils gut gefüllt, aber nicht so schlimm wie im Sommer.

Falls du Gesang magst ist die Show "5 vor Weihnachten" genau das richtige für dich. Hier gibt es auch viel Comedy

Im Wintergarten wird in "Crazy Christmas - eine Nicht ganz so Stille Nacht" durch Comedy und lustigen Effekten eine Weihnachtsfeier der besonderen Art. Zusehen gibt es u.a. den Geisterjongleur und Orientalische Artistik

Auch in der Eisshow "Winterfeelings on Ice" geht es rund um her. Hauptsächlich weihnachtlich, teils romantisch und teils auch lustig

mfg Colo

Die Shows und spezielle Veranstaltungen lohnen bestimmt. Die Fahrgeschäfte sind stark Wetterabhängig und dürften ganz oder teilweise eingestellt sein.

Grundsätzlich eingestellt war die Wasserbahn, logischerweise, der Rest war bei uns offen.

0
@Speedbas

Bei der Wetterlage heute könnte auch die Outdoorfahrgeschäfte geschlossen sein. Wenn dort noch Schnee liegen sollte oder es zu kalt ist, dann sind Black Mamba ect. auch zu.

0

Also ich denke es wird nich so viel los sein wie im Sommer das ist ja schon mal klar. Die meisten Fahrgeschäfte werden evtl. den Betrieb eingestellt haben und nur für die Shwosn und so dahin zu gehen würde sich denke ich überhaupt nicht lohnen...

Lohnt es sich an diesem Donnerstag zum Phantasialand zu fahren?

Wir haben vor an diesem Donnerstag ins Phantasialand zu fahren. Denkt ihr es wird and dem Feiertag (Fronleichnam) angenehm leer sein oder voll wie immer? Wäre gut wenn jemand dazu was weiß oder auch schon an Feiertagen im Phantasialand war.

...zur Frage

Drei Personen wollen dieses Jahr noch ins Phantasialand.

Hallo allezusammen,

also folgenes drei Personen wollen halt noch dieses Jahr in den Freizeitpark Phantasialand. es stehen zwei datume fest, das eine in den herbstferien (Samstag) oder der 01.11 (Feiertag). wir können uns nicht entscheiden, denn: - Ferien ist es immer voll, das würden wir dann riskieren

  • aber am 01.11 geht es nur so halb den alle drei sind am 31.10 sehr lange auf.

Was glaubt ihr, wann sollen die drei personen fahren? wird es in den herbstferien genauso voll wie in den sommerferien (es ist ja auch noch ein Samstag)?

Danke für hilfreiche antworten, Flabby!

...zur Frage

An welchenTagen ist das Phantasialand voll mit Besuchern?

Hii. Wollte an diesem Mittwoch ins Phantasialand, weiß aber nicht ob es dort voll sein wird? Wenn ihr schonmal dort wart könnt ihr es ja besser wissen als ich. Ist es während der Woche voll also an diesem Mittwoch? Auf der Phantasialand Seite steht das da nix besonderes statt findet also ist es normaler Wochentag. Die meisten haben ja auch Schule aber naja... was glaubst t ihr?

...zur Frage

Ich möchte diesen Samstag ins Phantasialand und es soll leichte Schauer geben ist es dann eher voll ,denn es sind ja auch noch Ferien?

Denkt ihr das eher Taron voll ist und die anderen Fahrgeschäfte leerer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?