Phantasialand im Winter

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Winter lohnt sich auf jeden Fall, auch wegen der Shows und der Atmosphäre! Bis auf River Quest und Wakobato sind alle Attraktionen geöffnet.

Am WE ist es zumindest in den Shows, ziemlich voll. Die Attraktionen sind teils gut gefüllt, aber nicht so schlimm wie im Sommer.

Falls du Gesang magst ist die Show "5 vor Weihnachten" genau das richtige für dich. Hier gibt es auch viel Comedy

Im Wintergarten wird in "Crazy Christmas - eine Nicht ganz so Stille Nacht" durch Comedy und lustigen Effekten eine Weihnachtsfeier der besonderen Art. Zusehen gibt es u.a. den Geisterjongleur und Orientalische Artistik

Auch in der Eisshow "Winterfeelings on Ice" geht es rund um her. Hauptsächlich weihnachtlich, teils romantisch und teils auch lustig

mfg Colo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Shows und spezielle Veranstaltungen lohnen bestimmt. Die Fahrgeschäfte sind stark Wetterabhängig und dürften ganz oder teilweise eingestellt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedbas
04.12.2013, 10:23

Grundsätzlich eingestellt war die Wasserbahn, logischerweise, der Rest war bei uns offen.

0

Waren die letzten beiden Jahre im Winter dort und es hat uns sehr gut gefallen. Es ist nicht so überlaufen und die Aktionen waren wirklich schön. Ist ein bisschen wie eine Mischung aus Weihnachtsmarkt und Kirmes.

Wichtig ist vor allem das es nicht regnet und das man sehr warm angezogen ist, denn nach einigen Stunden kroch die Kälte schon durch und durch.

Schön sind vor allem die Eisshow (wenn sie denn noch ist) sowie das weihnachtlich geschmückte Mexiko (also der Themenbereich). Hier findet man auch einen Nikolaus, mit dem man Fotos machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke es wird nich so viel los sein wie im Sommer das ist ja schon mal klar. Die meisten Fahrgeschäfte werden evtl. den Betrieb eingestellt haben und nur für die Shwosn und so dahin zu gehen würde sich denke ich überhaupt nicht lohnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?