Phantasialand Herbst 2013

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meine Erfahrung zeigt, dass es direkt am Ferienanfang (ersten 1-2 Tage) relativ leer ist. Das ist keine Garantie, aber ich habe so 2x gute Erfahrungen gemacht :)

Aber die ersten 1-2 tagen haben wir ja Wochenende da ist es bestimmt überfüllt...

0

Die Herbstferien sind in der Regel immer recht leer, da die "vollen Tagen" meist am letzten Sommerferientag zuende ist. Danach ist der Park in der Regel nie wirklich voll.

In der Regel ist es anfangs der Ferien immer am leersten, das gilt auch für Sommerferien und co. Je näher das Ende der Ferien kommt desto voller wird es.

An Schultagen ist der Park natürlich auch sehr leer

mfg Colo

Nicht zur Ferienzeit und am besten mitten in der Woche, dann sollte es auf jeden Fall nicht so voll sein wie am Wochenende.

Aber Schüler haben außerhalb der Ferien eher keine Zeit um in einen Freizeitpark zu fahren.

0

Was möchtest Du wissen?