PhantasiaLand erst ab 14?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch gehört hat,dass man mit 14 erst allein rein kommt ..aber bin mir nicht sicher ..vlt darf man auch rein mit ner Bescheinigung der Eltern. Am Besten rufst du einfach mal da an

nein den wenn man erst ab 14 rein darf ohne Begleitung an nicht mit 12 außer ein Erwachsener Begleiter ist dabei (18+)

Film ab 16. Kommt man mit einer Erwachsenen Begleitung rein.?

Kommt man in einen Film der ab 16 ist mit einer Erwachsen Begleitung wenn man 12 ist.?

...zur Frage

Phantasialand Brühl Attraktionen :)

Halloo :) Ich fahre morgen mit Übernachtung ins Phantasialand! Am zweiten Tag werden wir allerdings wohl schon früh weg fahren. Also 1 Tag Zeit zum Achterbahn fahren etc. Ich bin 14 Jahre und ich wollte mal fragen, was es alles nennenswertes an Fahrattraktionen gibt (nicht nennenswert zum Beispiel ist ein Kinderkarussel oder eine langsame Bimmelbahn durch den Park ^^). Schafft man das alles an einem Tag und wann machen die Fahrgeschäfte zu? Ich hoffe ja dass es eher leer ist. Morgen solls vereinzelt regnen, zwar nicht so toll aber vielleicht kommt es uns ja zum guten. Hat irgendetwas bei Regen geschlossen? Wir kommen so gegen halb 10 an. Gibt es Sachen die man mit 14 nicht fahren darf? Also naja ich werde 14 erst in ein paar Tagen. LG

...zur Frage

Darf man mit 12 schon ohne Erwachsene Begleitung ins Phantasialand?

...zur Frage

Taron phantasialand

Hey Leute es wurde ja letztens ein Trailer von phantasialand zu Taron bekannt gegeben und ich hab irgendwo gehört, dass das erst an 1.70 m ist in ab 14 weiß einer von euch ob das stimmt oder ob ihr noch mehr wiss.

...zur Frage

Zum Shawn Mendes Konzert unter 14 in Oberhausen?

Hallo, undzwar habe ich folgendes Problem : Meine Schwester und ich haben uns Konzerttickets für die Tour von Shawn Mendes gekauft, jedoch ist uns erst später aufgefallen, dass man dort erst ab 14 rein darf und wenn man Jünger ist dann mit einem Erwachsenen in Begleitung.
Meine Schwester ist 13 und wird 2 Monate nach dem Konzert erst 14 und ich bin 16.
wir wissen echt nicht was wir jetzt tun sollen und ob wir da jetzt nicht mehr reinkommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?