Phantasialand empfehlenswert?

3 Antworten

Der Park an sich ist unglaublich!

Leider gibt es da ein paar Sachen, die mich stören, wo aber meustens NICHT der Park dran schuld ist:

- In den Ferien und an Wochenenden ist der Park extrem voll (bis zu 1.30 Stunden warten)

-Dafür dass man in den Ferien oder WE nicht ansatzweise alle Attraktionen schafft, ist der Preis super hoch!

-Parken kostet

Aber einmal würd ich ihn auf jeden Fall besuchen, ich empfehle aber in den Ferien nach z.b. Tripsdrill oder in den Schwaben Park oder so zu gehen da steht man meistens "nur" 35min an vollen Tagen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby, Leidenschaft

Der Park ist zwar klein, aber bis zum Anschlag mit tollen Attraktionen vollgestopft. Gerade Taron und Black Mamba sind auch weltklasse Achterbahnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Ich war schon öfters dort und habe mich nie gelangweilt oder ähnlcihes. Es ist sehr schön dort, kann dir nur empfehlen, dort hinzufahren.

Was möchtest Du wissen?