Phantasialand die Fahrt durchs Maul des Drachens, wäre das nicht schön diese Fahrt nochmal zu erleben, mit neuester 3D Technik für den Grusel im Drachen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Nein 50%
Ja, super die Fahrt durchs Maul und dann 3D Gruselfahrt vom Feinsten 50%
Egal, kannte den Drachen nicht 0%
Ja, aber so wie Früher nur modernere Umsätzung der Märchen 0%
Ja, ich liebte den Drachenfels (Gondelfahrt 1001 Nacht) 0%

2 Antworten

Nein

Ich frage mich, wieso der Mensch nicht einfach akzeptieren kann, dass manche Dinge vorbei sind. Was hat das denn für einen Sinn, ständig in der Vergangenheit zu leben? Klar, man kann mal ein bisschen nostalgisch zurückblicken, mach ich ja auch manchmal, aber das bringt doch nichts. Und gerade was Freizeitparkattraktionen angeht: Es kommen neue, bessere. In der Erinnerung waren die alten vielleicht schöner, aber das kommt nur daher, dass der Mensch dazu neigt, die Vergangenheit in seiner Erinnerung zu idealisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja, super die Fahrt durchs Maul und dann 3D Gruselfahrt vom Feinsten

Ich liebte den Drachen als Kind, ich mußte dort immer zuerst hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?