Phantasialand-Besuch auf Ostern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An Ostern hinzufahren empfehle ich nicht da die Osterferien durch die Aktion 1x zahlen + 2x Spaß überfüllt sind und die Osterferien in der Regel die vollsten Ferien der Saison sind. Gehe am besten an einen verregneten WE (Sonntags ist leerer als Samstags) hin und mache dir so einen schönen Tag. Außerdem stimmt ja nicht immer der Wetterbericht ;) .

mfg Colo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie das Wetter gemeldt ist, werden wohl nicht so viele Besucher in die Kälte raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ostern wird es warscheinlich im Phantasialand sehr voll sein, da viele Eltern mit ihren KInder über die Feiertage dort hinfahren um ihnen eine Freude zu bereiten. Zudem fängt die Sommersaison gerade erst an, da ist es sowieso voller als sonst, noch dazu kommt, das dann ferien sind und in den ferien ist es eh schon immer voll. warte lieber bis nach den ferien und geh an einem samstag oder sonntag dort hin, wo das wetter nicht ganz perfekt ist, sondern eher bewölkt. dann wirst du ein mittelleeres phantasialand erleben, ansonsten während ostern, in den ferien, zu beginn der saison, wirst du keine große freude haben. wartezeiten bis zu 80min bei attraktionen wie maus-au-chocolat und river quest.

Warte halt lieber noch ein bisschen und dein besuch wird dir sicher mehr spaß machen.

LG Flabby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den Ferien wird es aufgrund der Aktion 1x zahlen 2x Spaß sehr voll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?