Phantasialand Bester Park Deutschlands!? Was meint ihr dazu?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ja also man muss sagen das das mit dem zweiter platz hansa und 3. moviepark totaler quatsch ist. ich fahr im jahr einmal ep und so 5 mal phantaland weil ich aus der umgebung köln komme^^ find phantaland klasse. besonders jetz mit talocan und der mamba. aba der europapark ist doch noch einen ticken besser ;-)

ich mag aber beide parks hans park find ich langweilig. genauso der moviepark. nach ep und phanta kommt heidepark.. nur den find ich eig uach nich so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sieht's mit dem Europa-Park aus, der ist doch auch spitze. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Phantasialand ist super - aber ich fand auch Hansaland in Sierksdorf sehr schön und der Europa-Park soll ja auch töfte sein - war nur bisher nie da gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf keinen fall...europapark ist tausend mal besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HertenerBoy14
08.07.2009, 15:08

das findest du so aber nicht die Parkscouts die die Teste durchführen

0

neeein seit ihr behindis Das is Platzt 5 Platzt 1 ist Europapark dannach kommt Hansapark Dann Movie PArk Phantasialand ist scheis se

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hasse Aktien von Phantasia?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist er! Er bietet alles, was man sich wünscht! Ich fahre jedes Jahr hin! :) Genial!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Heide Park immer noch am besten.
Die haben 2 Weltrekorde
1. Freifallturm "Scream"
2. Holzachterbahn "Colossos"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich find heidepark am besten o.ô

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?