Phantasialand bei möglichen Unwetter

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich war an mal an einem Regentag in einem anderen Freizeit-Park und hatte Riesenspaß, weil fast keine Leute da waren (bzw nach dem ersten Regenguss keine mehr). Die Achterbahnen sind nur kurzzeitig gesperrt (2 x 1/2 Stunde), wenn wirklich ein Sicherheitsrisiko besteht, ansonsten sind sie den ganzen Tag gelaufen. Die Gewittermeldungen sind übrigens nur für den späteren Nachmittag angesetzt. Fahr hin - Viel Spaß!

Danke für die Antwort. Ich werde Hinfahren!

0

Ich persönlich würde es nicht riskieren... kostet bestimmt ne Menge Geld alles.... ABER wenn du sachen zum Wechseln mitnimmst, muss ein Unwetter doch garnicht so schlimm sein! Es ist ja trotzdem recht warm draußen (zumindest bei uns). Dann gehst du eben klitschnass auf alles geräte, ist bestimmt auch ne Erfahrung :D außerdem musst du dann bestimmt auch nicht so lange anstehen!

Ich habe noch einen Gutschein, dieses 1x Zahlen 2x aspaß, deshalb käme ich ja kostenlos rein, meine Freundin hat das auch noch!

0

naja warum nicht. Aber wenn das Gewitter wieder los geht werden die meisten Fahrgeschäfte schließen deshalb solltest du dir überlegen wann du los gehst

Ich wollte um 9 los, Freunde abholen und ca. Um 11 Uhr da sein ;)

0

Was möchtest Du wissen?