Phantasialand ausrede dringend!

10 Antworten

schlimme Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen... das kann man alles gut vorspielen und ist am nächsten Tag weg...aber wenn deine Lehrerin davor schon mitbekommen hat, dass du keine Lust hast, könnte es doch auffallen :)

phantasialand macht doch bock. fibrige erkältung, magendarm oder sowas geht immer

du hast dich morgens übergeben... bzw. die ganze nacht über

Sport Ausrede als Junge?

Hey kennt ihr gute Sport ausreden? Ich bin ein Junge also kommt "ich hab meine Tage " nicht gut an xD Das Problem ist das morgen Montag ist und dann auch noch eine Doppelstunde Sport ;-; Unsere Lehrerin ist sehr streng will immer vom Arzt eine Entschuldigung und so ... Sachen vergessen geht auch nicht weil wir extra Ersatz in der Schule haben .. Also irgend welche Tipps ? Vielleicht auch wie ich meine Eltern rumkriegen kann ;)

...zur Frage

Schule schwänzen 1 Woche Ausrede? :S

Ich war letzte in der letzten Woche nicht in der schule Grund:Prüfüngsangst. Und morgen will ich der Lehrerin ein Entschuldigung schreiben,dass ich eine Grippe hatte und die Medikamente von letzten mal genommen habe ??

Ich weiß ich sollte das nicht machen aber bitte helft mir ?? Ist diese Ausrede gut oder habt ihr bessere Ideen ?? :S:S

...zur Frage

Ausrede für Klassenausflug?

Hallo ihr lieben, da ich mich nicht so gut mit meiner klasse verstehe möchte ich nicht mit auf einen Klassenausflug, der an einem freitag (ganzer tag) stattfinden soll. Aber was soll ich sagen (meiner lehrerin) warum ich nicht mit möchte? Am liebsten brauche ich schon eine ausrede die ich davor "nutzen" Kann weil ich dann gar nicht erst die probleme mit geld-zurück oder auch nicht bekomme! Auf antworten wie: geh doch mit dann lernst du sie besser kennen, etc. Kann ich gerne verzichten Ansonsten Danke und LG. Abby :)

...zur Frage

Ein Wandertag in Berlin mit der Klasse?

Hallo, ich bin Schüler der 10.Klasse und wollte fragen > Was kann man mit der Klasse an einem Wandertag unternehmen in Berlin? Die wollen nicht wandern gehen oder in den Park und Grillen außerdem wird es langsam Kühler um zu grillen :) In ein Museum würden die eher nicht gehen aber es kommt darauf an in was für eins. Ich glaube nicht das sie in ein Museum gehen wollen wo es nur um Kunst geht. lach Wäre es eine gute Idee ins Berlin Dungeons oder Madame tussauds zu gehen? Ich danke euch für die Hilfe und für eure Antworten :-) schönen Montag noch.

...zur Frage

Firmenausflug - Ausrede?

Ich bin 16 Jahre alt und bin in der Lehre. In einer Woche findet ein Firmenausflug statt. Wir werden mit der ganzen Firma 3 Tage lang reisen. Da ich die einzige Frau im ganzen Geschäft bin, muss ich ein Einzelzimmer haben im Hotel. Ich habe echt keine Lust, als einzige Frau dort zu sein. Ich würde mich sehr unwohl und alleine fühlen und will das lieber vermeiden. Zuerst wollte ich mit meinem Chef offen darüber reden und sagen dass ich keine Lust darauf habe, doch so wie ich ihn kenne, wird er es nicht verstehen und mich trotzdem mitnehmen. Meine Frage ist jetzt, was für eine Ausrede soll ich bringen? Natürlich zählt "krank" sein nicht dazu. Ich bitte um ehrliche Antworten, ich bin echt verzweifelt und bin für jede hilfreiche Antwort dankbar..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?