Phantasialand ausrede dringend!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

schlimme Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit, Erbrechen... das kann man alles gut vorspielen und ist am nächsten Tag weg...aber wenn deine Lehrerin davor schon mitbekommen hat, dass du keine Lust hast, könnte es doch auffallen :)

Ist doch schön wenn ihr ins FANTA LAND farht :D

Aber wenn du nicht willst sag einfach : Dir ist schlecht ! Weil was willst duin einem Frezeitpark wenn dir schlecht is ;)

magen darm (wäre aber nen bissel länger als nur morgen :D) ;)

ach das stimmt nicht mit der bescheinigung ist bei uns auch immer so da reicht aber eine normale entschuldigung weil du dich übergeben hast und fertig schulschwänzer no.1

Na, du Schulschwänzer No. 1, schreibst du deine Entschuldigungen auch selbst?

0
@SchneekugeI

nein so nötig hab ich es nicht meine eltern unterstützen das vollkommen und falls du jetzt damit kommst ob sie hartz-4 oder so beziehen nein sie sind sehr wohlhabend

0
@navinador

Naja, wohlhabend oder nicht, das hat mit der Intelligenz nichts zu tun. In der Schule lernt man z. B. Rechtschreibung, Punkt- und Kommasetzung, Satzzeichen...

0

du hast dich morgens übergeben... bzw. die ganze nacht über

Wenn du ein ärztliches Attest hast, dann brauch deine Mom keine mehr zu schreiben.

Aber ganz ehrlich, wem wird ein Freizeitpark langweilig? o.O Erklärungsbedarf.

Mir weil ich einfach zu Oft da bin der Nervenkitzel ist nicht mehr so hoch wie bei den ersten paar male die ich dort war. :)

0

phantasialand macht doch bock. fibrige erkältung, magendarm oder sowas geht immer

schreib einfach das du fieber hast... aber geh doch lieber mit ins phantasialand!

Warum willst du nicht ins Phanaland? :O Ist doch voll chillig da

Sag das du höllische Bauchschmerzen mit Blähungen hattest

Was möchtest Du wissen?