Phantasialand am Osterwochenende?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist mitten in den Ferien (jedenfalls mancher Bundesländer), und zudem am Wochenende, also haben auch die meisten Eltern frei.

Dass der höchste Feiertag im christlichen Kirchenjahr ist, spielt überhaupt keine Rolle. Ferien bedeutet: lange Wartezeiten. Wochenende bedeutet: lange Wartezeiten. Kurz nach Saisoneröffnung bedeutet: lange Wartezeiten.

Wenn es jetzt den ganzen Tag regnet und stürmt, werden sich die Besucherzahlen noch in Grenzen halten. Ansonsten musst du dich darauf einstellen, dass du vermutlich nicht ganz alle Attraktionen an einem Tag schaffen wirst, weil du hier und da schon ziemlich lange anstehen musst.

Wenn du nur die Wahl zwischen Samstag und Sonntag hast, würde ich Sonntag nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es dort sehr voll. Ich würde einen anderen Termin wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der springende Punkt dürfte das Wetter sein.

Bei gutem Wetter wir es ziemlich voll sein, bei schlechtem wohl etwas weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?