Phantasialand. Aktuell viele Besucher?

1 Antwort

Das kannst du eigentlich nur erfahren, indem du dort mal anrufst. Die Rufnummer erfährst du über GOOGLE.

Wie ist die Qualität der Duschen bei McFit?

Ich bin aktuell Mitglied bei FitessFirst. Dort sind die Duschen eine Katastrophe. Viele sind immer kaputt und wenn sie gehen, kommt kaum Wasser raus, oder man kann die Temperatur nicht ordentlich einstellen. Wie sind die Duschen bei McFit? Vielleicht jemand Erfahrung hier aus dem Studio in Köln Bayenthal?

...zur Frage

Beste Freizeitparks in NRW?

Hallo ich würde gerne in den Osterferien mit ein paar Freunden in einen Freizeitpark fahren, er sollte aber nicht so weit weg sein.. Ich wohne in NRW (in der Nähe von Dortmund) und wollte mal fragen was so die besten Freizeitparks für Jugendliche hier im Umkreis sind. Also mal abgesehen von Phantasialand, Heidepark und Movie Park, weil ich da nämlich schon ganz oft war.. Gibt es noch andere coole Parks hier in der Nähe die nicht so weit weg sind? Danke im Voraus und lg!

...zur Frage

Phantasialand. An welchen Tagen ist es da nicht so voll?

Ich war schön öfters im Phantasialand. Als ich das erste mal da war, war da wirklich richtig wenig los und man musste wirklich nirgenswo anstehen. Das war richtig schön....Ich möchte jetzt bald da mal wieder hin. Habe mir überlegt da vielleicht nächste Woche Montag hinzufahren.. Das ist der vorletzte Ferientag in NRW. Sonst haben da nur noch Bayern und Baden Württenberg Ferien.. Das Wetter soll an dem Tag auch ganz gut sein, und ich habe mal gelesen das Montags immer der beste Tag für Freizeitparkbesuche ist. Glaubt ihr das am vorletzten Sommerferientag (nrw) sehr viele Leute ins Phantasialand fahren?? Oder an dem Tag auch Leute aus Bayern und Baden Württenberg dahin kommen?? Ich weiß das man nie genau sagen kann, wann im Phantasialand nicht viel los ist..Aber was schätzt ihr??

...zur Frage

Wie lange täglich fürs Abi lernen (noch 1 Monat)?

In 4 Wochen schreibe ich Abi in 4 Fächern darunter leider(!!) auch Mathe!! Wie viele Stunden sollte man täglich fürs Abi lernen in den 4 Wochen? (davon 2 Wochen Osterferien).Ich muss auf keine normalen Klausuren mehr lernen und Hausaufgaben haben wir auch nicht.Also wie viele Stunden ungefähr?Und ist es besser,die Fächer hintereinander zu lernen (jeweils 1 Woche z.B. 1 Fach) oder mehr durcheinander?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?