Phantasialand 2013 - wer war schon da? wie voll wars?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im April ist es für Gewöhnlich immer ziemlich voll im Phantasialand, besonders in der Ferienzeit und wenn das Wetter schön ist. Liegt eben daran, dass man im April eine kostenlose Freikarte zusätzlich bekommt und die will jeder. Am besten wäre es unter der Woche zu fahren, wenn der Wetterbericht nicht grade das schönste Wetter der Woche ankündigt, da sollte noch am wenigsten los sein :P Mit Wartezeiten bis zu einer Stunde oder länger muss man besonders bei beliebten Bahnen wie der Black Mamba schonmal rechnen, aber vielleicht hast du auch Glück und es sind zufällig nicht allzu viele Leute da. Hab auch schonmal den Fall erlebt, dass das Wetter toll war und kaum Leute dort waren ;)

Am Samstag war es leer. Allerdings war es sehr kalt und deswegen konnten viele nicht gefahren sein. Normalerweise dürfte es durch die Aktion 1 mal zahlen 2 mal Spass voll sein.

Ich war bereits am Samstag da.

Es war aber nicht voll. Höchste Wartezeit war, wie eigentlich immer, bei Winjas F&F mit knapp 15min. Sonst konnte man eigentlich überall direkt drauf. Im Mystery Castle war sogar gar nichts los (meine Freunde und ich hatten ne fahrt alleine). Dennoch denke ich, dass es in den nächsten Tagen voller wird, zum einen wegen dem Wettter und zum anderen wegen den Ferien.

MfG Thomas

Phantasialand - Füllungsgrad

Hallo

Wir würden gerne in den nächsten Tagen ins Phantasialand fahren. Kennt jemand eine Seite o.ä. wo man nachschauen kann, wie voll es dort zur Zeit ist?

Oder war vielleicht jemand die letzten Tage bei "schlechtem" Wetter dort und kann berichten?

Danke

...zur Frage

Lohnt es sich an diesem Donnerstag zum Phantasialand zu fahren?

Wir haben vor an diesem Donnerstag ins Phantasialand zu fahren. Denkt ihr es wird and dem Feiertag (Fronleichnam) angenehm leer sein oder voll wie immer? Wäre gut wenn jemand dazu was weiß oder auch schon an Feiertagen im Phantasialand war.

...zur Frage

Ist es unter der Woche voll im Phantasialand?

Wir fahren nächste Woche Mittwoch ins phantasialand und glaubt ihr dass es sehr voll dort sein wird? Wir fahren mit der ganzen Klasse

...zur Frage

Drei Personen wollen dieses Jahr noch ins Phantasialand.

Hallo allezusammen,

also folgenes drei Personen wollen halt noch dieses Jahr in den Freizeitpark Phantasialand. es stehen zwei datume fest, das eine in den herbstferien (Samstag) oder der 01.11 (Feiertag). wir können uns nicht entscheiden, denn: - Ferien ist es immer voll, das würden wir dann riskieren

  • aber am 01.11 geht es nur so halb den alle drei sind am 31.10 sehr lange auf.

Was glaubt ihr, wann sollen die drei personen fahren? wird es in den herbstferien genauso voll wie in den sommerferien (es ist ja auch noch ein Samstag)?

Danke für hilfreiche antworten, Flabby!

...zur Frage

Phantasialand an Ostermontag?

Hey Leute, ich habe vor am Montag (Ostermontag) ins Phantasialand zu fahren. Denkt ihr es wird trotz Feiertag voll sein? Hat einer von euch Erfahrungen mit Phantasialand an Feiertagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?