Phantasialand -gute Argumente

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von Düsseldorf kann man mit dem Regionalexpress RE5 ohne Umsteigen nach Brühl fahren, und dort fahren Busse vom Bahnhof direkt zum Phantasialand - ist also völlig unkompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist gut ;-) Wenn ihr hinkommt kann ich euch Mystery Castle empfelen (Mein Bild) 8). Viel Spaß beim fallen und erschrecken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Verbindung ist gut, mit den Regional-Express fährt ihr knapp ne Stunde nach Brühl, treppe runter & schon steht da ein Bus der direkt vor den Eingang vom Phantasialand fährt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Verbindung ist wirklich gut ... Mit dem RE5 seit ihr innerhalb einer Stunde in Brühl am Bahnhof ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, das klingt gut, und was ist mit dem "Problem " meiner Mutter, wei wir dann da so alleine sind ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?