Phantasialand Black Mamba Wartezeit =?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Black Mamba sind meist 20min. am Wochenende zu rechen, in den Sommerferien war das fast täglich so das die Wartezeit bei 20min. war. River Quest dürfte um die 30min. sein und Winja's Fear & Force um die 40min. . Ich empfehle dir erst zu Maus-au-Chocolat oder zum verrückten Hotel Tartüff zu gehen (beide Attraktionen in Berlin), da diese um 9:30Uhr öffnen und nach einer Fahrt direkt schon für den Fantasy-Bereich Anstellen der ab 10Uhr auf ist, dann musst du nur 5min. warten statt ca. 30min.

mfg colo

Hey,

ich war letzte Woche erst im Phantasialand.

U.A. auch auf der BlackMamba.. Wartezeiten sind beinah keine bei den kleineren Bahnen, vielleicht 5 Min. Im River Quest musste ich nie anstehen. Bei der Mamba sind 10 Min, allerhöchstens 15 Min wenn man gleich nach Öffnung ansteht, allerdings nur für die Reihen 2-8. Für die 1te Reihe kann man schonmal länger anstehen. Mit dem Quickpass kann man gleich durchgehen, ohne anstehen.

Andi192 29.08.2012, 19:22

ist es auch am samstag so ?

0
mundm86 29.08.2012, 19:30
@Andi192

Zu Ferienzeiten am Wochenende ist es sicher voll. Allerdings gibts ja bei der Mamba zB Größenbeschränkungen, also, die kleinen Kids dürfen sowieso nicht drauf. Wie gesagt, um die 15 Min, außer 1te Reihe, da kanns länger dauern.

0

Was möchtest Du wissen?