Phantasialand - für grosse Leute geeignet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

War jetzt mal da gewesen. Muss sagen, hatte keine allzugrossen Probleme mit den Sachen zu fahren. Einzig Talocan haben sie mich net draufgelassen und bei Black Mamba war mir die Schlange zu lang. Keine Lust gehabt da erstmal ne Stunde zu stehen um dann zu merken, "mist, passt nicht" Aber halb so schlimm. dafür konnte ich alles andere wunderbar fahren. Hab mehr so das Gefühl gehabt, dass ich in den Wagen besser sass als noch bei meinem letzten Besuch. Aber wenn man sich die Wagen so ansieht, dann sieht man schon, welche Plätze mehr Platz bieten als andere. War auf jeden Fall ein gelungener Tag

An Colorado kann ich mich noch gut erinnern. Da hatte ich schon damals Probleme drin zu sitzen. 1 Sitzbank für mich alleine^^ Aber bei den anderen hatte ich keine grossen Probs. Glaub mit damals 1,95 war alles noch so akzeptabel. Aber mittlerweile naja. Blöde lange Beine^^ Von Black Mamba und Talokan hab ich schon gehört, dass es da keine grossen Probleme geben sollte.

auf der HP vom Phantasialand steht zumindest, dass bei den meisten Attraktionen nen Grenze von 1,95m ist. Entweder man hat Glück und passt drauf, oder es wird ein teurer Tag ohne Spass

P.S.

steh mehr auf Action. Also so Attraktionen wie Flossfahrten oder irgendwas ruhiges eher nicht dazuzählen.

Hi-aalso als ich vor nem Jahr dort war, mit meinen 2 Neffen (1,94m und 2,00m) waren Sie auch begeistert!

Es gibt schon gute Sachen dort vor allem die damals neuen Attraktionen:

-black Mamba-Talocan-Mystery Castle-und River Quest

Die ganz neuen kenne ich auch noch nicht aber von:

Colorado Adventure rate ich ganz klar ab, da hab ich mit 1,78m schon Angst an zu stoßen!

LG Drummy

schon klar es geht ah auch um talukan o.ä. achterbahn u.s.w. wasser bahnen ist die größe meistens egal !

Hey, ich bin zwar nicht ganz so riesig, aber mit meinen 1,83m hab ich dort schon teilweise meine Probleme gehabt.

es ist meistens egal ob phantasialand, moviepark oder kirmen, ab 1,95m - max. 2,05m ist schluß mit dem spaß. was ich aber auch voll blöd finde !

Was möchtest Du wissen?