Phantasialand - Füllungsgrad

4 Antworten

Bei Regen ist es am leersten, vorallem da in NRW Sommerferien sind, fahr niemals wenn Sonne angesagt wird, das wäre extrem voll und man kann nie genau sagen wie voll es im Phl wird, da Wetter usw. damit auch zutun haben. Die ersten 3 Sommerferienwochen sind die leersten und die letzten 3 die vollsten. Allerdings ist es sehr wichtig wie das Wetter wird.

Im Moment ist fast gar nichts los! Wartezeiten zwischen 0 und 20 Minuten! Da der Wetterbericht für die nächsten Tage nicht großartig anders aussieht, dürfte es ähnlich leer bleiben.

Geh am Besten unter der woche wie z.b. dienstag oder mittwoch oder donnerstag. Bei europapaprk war ich unterwoche und es war fast leer bei achterbahnen nur 5-15 anstehen =D

Phantasialand Grillplatz Ich möchte morgen zum Phantasialand fahren und es soll gutes Wetter werden. Daher meine Frage, hat das Phantasialand einen Grillplatz?

...zur Frage

Drei Personen wollen dieses Jahr noch ins Phantasialand.

Hallo allezusammen,

also folgenes drei Personen wollen halt noch dieses Jahr in den Freizeitpark Phantasialand. es stehen zwei datume fest, das eine in den herbstferien (Samstag) oder der 01.11 (Feiertag). wir können uns nicht entscheiden, denn: - Ferien ist es immer voll, das würden wir dann riskieren

  • aber am 01.11 geht es nur so halb den alle drei sind am 31.10 sehr lange auf.

Was glaubt ihr, wann sollen die drei personen fahren? wird es in den herbstferien genauso voll wie in den sommerferien (es ist ja auch noch ein Samstag)?

Danke für hilfreiche antworten, Flabby!

...zur Frage

Ist das phantasialand gut?

Ich möchte im september oder oktober ins phantasialand und muss 4-5 std. hin und zurück fahren (wir würden 2 tage im park planen),nun zu meiner frage ist das phantasialand gut?.... Und wenn ja warum??

...zur Frage

Phantasialand an Ostermontag?

Hey Leute, ich habe vor am Montag (Ostermontag) ins Phantasialand zu fahren. Denkt ihr es wird trotz Feiertag voll sein? Hat einer von euch Erfahrungen mit Phantasialand an Feiertagen?

...zur Frage

Phantasialand volle Tage

Ich habe vor, noch bis Dienstag (also Ende der Ferien in NRW) das Phantasialand zu besuchen. Meine Schwester war heute da und sagte, es sei so voll, dass sie noch nicht mal auf der Black Mamba fahren konnte. Deshalb frage ich, an welchem Tag eurer Meinung nach voraussichtlich am wenigsten los ist. Denn ich möchte fahren und nicht warten. Hab den Wetterbericht gesehen und bis Dienstag ist es ungefähr das gleiche Wetter jeden Tag. Vielleicht gibt es ja noch andere Faktoren abgesehen vom Wetter, zum Beispiel Ferien in anderen Bundesländern. Ich wohne in der Nähe von Brühl und kann das Phantasialand jederzeit mit Bussen und der Straßenbahn Linie 18 innerhalb von 1 Stunde erreichen.

Also: Wann ist es bis Dienstag am leersten? Vielen Dank schon mal im Voraus für jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?