Phantasia land trotz regen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Montag ist ein Schultag und an Schultagen kann man bei JEDEN Wetter gehen. Eine große Veränderung des Besucherandrangs gibt es nicht, bei Regen wird nur der Besucherandrang bei den Indoorattraktionen (70% des ganzen parks ;) ) etwas voller.

Bei Regen wird nichts gesperrt, nur die Colorado Adventure wird geschlossen. Es gibt soweit ich es gestern mitbekommen habe eine neue Regelung bei der Colorado Adventure, sodass bei leichten Regen die Achterbahn offen bleibt allerdings nur noch mit 3Zug-Betrieb (statt 4-Zug Betrieb). An leeren Tagen sind aber eh keine 4 Züge im betrieb^^

mfg colo

Für uns ist am Montag keine schule und deswegen geh ich genau an diesem tag dahin.... danke für deine Antwort :)) Hast mir geholfen :**

0

ja,hat eigentlich nur vorteile;)bei uns hats jetz nicht in strömen geregnet,aber war schon ziemlich nass.es war da nix geschlossen oder so,der größte vorteil war halt,das so gut wie niemand da war(wegen regen halt)und somit kaum wartezeit bei black mamba etc war;)viel spaß!!

Dankeschöööön :* Hoffe so doll regnen wirds nicht :S LG Highfive25