Phantasia Land Ticket Frage

3 Antworten

Sie gilt an jedem Öffnungstag ab Kaufdatum für ein Jahr lang. Essen und Getränke ect. kosten selbstverständlich extra , allerdings mit 10% Rabatt

Aha, aha! Danke!das mit den 10% wusste ich noch nicht^^

0

Erstmal paar Berichtigungen: Die Jahreskarte kostet 152€ die Tageskarte ab 12 Jahre kostet 38,50€ und für unter 12 Jährige kostet der Eintritt 18€.

die Jahreskarte heißt so weil sie EIN JAHR Gültig ist. Sie heißt nicht einfach so, im Movie Park z.B. gibt es KEINE Jahreskarte sondern einen Saison-Pass. Dieser gilt dann NUR in der aktuellen Saison. Für die 152€ JK musst du exakt 4mal reingehen (Sommersaison) und schon hast du den Eintritt für 4 Tageskarten und bist schon günstiger.

Außerdem gibt es viele weitere Vorteile die man durch die Phl JK hat. Zum Beispiel einen kostenlosen Eintritt in den EP, Efteling, Port Aventure usw.

Kannst du alles unter JAHRESKARTE auf der HP nachlesen: http://www.phantasialand.de/de/informationen-und-service/tickets-und-preise

Das ist das Wesen einer Jahreskarte, dass sie für ein Jahr gilt.

Verdient wird nicht nur am Eintritt, sondern auch an den kostenpflichtigen Dingen, die natürlich nicht nur bei der Tageskarte, sondern auch bei Besuchen mit der Jahreskarte bezahlt werden müssen, wenn man sie beansprucht.

Jaajaa, dasweiß ich, Getränke, Eis, Softeis... (...), Essen, das kostet ja alles immer dort etwas, und noch extra, aber..., zählt sie dann für ein Jahr?!? oder fallen noch "extra-gebühren" für irgendwas aus, wenn du das meinst?

0

Was möchtest Du wissen?